Stalker will und will nicht laufen!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Classisi, 02.10.2007.

  1. #1 Classisi, 02.10.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    Hey,
    ja win XP pro...ob ich nun auf der 250gig platte oder auf der 80er installiere. egal ob maximum bei 1280x1024 oder 800x460 auf minimal, ob mit crack oder mit cd, es ruckelt ,es stürzt ab! so langsam hab ich die nase voll von dem kackgame! Denn ich habe mehr als die empfohlene hardware! vleicht könnt ihr mir ja helfen.
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 02.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi, laufen bei dir andere Spiele problemlos?

    Hast du die aktuellen Grafiktreiber installiert und die neueste DirectX 9.0c Version? Wie heiß wird deine Grafikkarte beim Spielen? Ist deine Festplatte möglicherweise stark fragmentiert?
     
  4. #3 Classisi, 04.10.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    so ist defragmentiert. neuer catalyst is drauf und es ist immer noch am haken wie sonst was.
    MFG.
    Classisi
     
  5. #4 Terminator4, 07.10.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Mach dir nichts drauss, denn das Spiel ist eh fürn Arsch!

    MfG Steve
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Stalker will und will nicht laufen!!!

Die Seite wird geladen...

Stalker will und will nicht laufen!!! - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

    FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...