Stalker Savegame Problem

Diskutiere Stalker Savegame Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe ein Problem mit Stalker. Mein Problem ist das wenn ich ein Spielstand speichern will, das Spiel off geht und ich auf meinem Windows...

1. #1 Satake.Naruto, 22.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Hallo habe ein Problem mit Stalker.
    Mein Problem ist das wenn ich ein Spielstand speichern will, das Spiel off geht und ich auf meinem Windows Bildschrim lande, genauso beim Laden eines Spielstandes,
    Das ist sehr ärgerlich weil ich ausreichend Speicherplatz und Leistungsreserven habe.

->Save game erstellen funktioniert.
    ->Nur das Laden bewirkt das ich auf meinen Vista-Desktop zurückkomme...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 23.03.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Vllt. liegt es an Vista. Das das pRobleme hat ist ja bekannt. Hasst vllt. noch nin xp rechner auf dem du das testen kannst? Ich wollt mir acuh stalker holen aber noch weiß ich nicht ob es bei mir läuft^^ naja ma gucken obs schon nin patch oder so gibt wenn ich was hab schreib ich noch ma

4. #3 Dark-Nightmare, 23.03.2007
    Dark-Nightmare

Hmm... hilft nicht so viel aber kannst ma angucken Link

5. #4 Satake.Naruto, 23.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

läuft optimal auf deinem pc: :)

6. #5 Dark-Nightmare, 23.03.2007
    Dark-Nightmare

danke ich glaub ich holl mir das morgen ma

Thema: Stalker Savegame Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stalker savegame problem

Die Seite wird geladen...

Stalker Savegame Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...