Stalker - paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr. Gurke, 17.03.2008.

1. #1 Mr. Gurke, 17.03.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich hab mir Stalker zugelegt, jedoch läufts net so wie ich's mir vorgestellt hab. Ich hab stellenweise Ruckler, obwohl ich schon alles runtergeschraubt hab. Eigentlich dachte ich das Spiel müsste auf meinem Pc auf hohen Details (zumindest bei 1024x768) flüssig laufen. Ich hab:

- AMD Athlon 64 X2 5600+
    - 2 gb TakeMs RAM
    - Asus HD 3850 256 mb
    - Windows Vista 32 bit

Beheben Patches die Probleme? Hab ich Recht damit, dass es auf meinem PC besser laufen müsste?

Greetz

Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 17.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Es sollte bei dir eigentlich ohne Probleme auf der Einstellung "Hoch" laufen.

4. #3 fgunti33, 18.03.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Bei Stalker scheiden sich die Geister. Die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich. Im Prinzip müsste es bei Dir laufen aber es gibt auch schnellere Rechner mit Rucklern. Updates gibt es zu Stalker aber ich weiß nicht, welcher Patch aktuell ist.

Thema:

Stalker - paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Stalker - paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...