Stalker - Clear Sky Trainer

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Der Patrick, 24.09.2008.

1. #1 Der Patrick, 24.09.2008
    Der Patrick

Der Patrick Benutzer

Schönen Abend :)

Habe ein kleines Ingame-Problem bei Stalker - Clear Sky. Wenn ich 99.999 Rubel ercheate erscheint folgendes Problem: Will man beim Händler etwas ziemlich teures kaufen (Schutzanzug) kostet der plötzlich 540.000 Rubel, wobei komischerweise das Limit bei 99.999 ist.

Hier meine Frage:

Kriegt man das irgendwie weg ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefly1988, 29.09.2008
    Firefly1988

Firefly1988 Neuer Benutzer

Hehe jetzt machen sogar die Ingamehändler Cheatern das Leben schwer^^

4. #3 Mr.Blade, 29.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

:D Ich finds gut, bei Spielen wie Stalker sollte man nicht Cheaten ;)

5. #4 Abracadaver, 02.10.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Mahlzeit.

Cheaten hin oder her. Jeder machts doch ab und an oder? Kann sich keiner von freisprechen. Allein um endlich mal alle Wummen am Start zu haben ;)

Ich würd sagen, versuchs mal mit nem andern Trainer.
    Hier findest du welche:

Stalker - Clear Sky - Trainer

bzw. auch unter Cheat Happens, die eigentlich ganz brauchbare Tools am Start haben.

Sollte es immer noch nicht klappen, mal im Infokasten oder dem .nfo File der meist dem Trainer beiliegt, nachsehen, für welche Version des Spieles der Trainer hauptsächlich erstellt wurde.

Denn ein Trainer für Ver. 1.2 muss nicht zwangsläufig bei Stalker - Clear Sky Ver. 1.0 funktionieren. In dem Falle eben wirklich nen anderen Trainer ausprobieren oder das Spiel updaten.

Und sollte dies immer noch nicht funzen, versuch über die Konsole was zu erreichen.
    Im Spiel einfach ^ drücken und nachdem die Konsole offen ist mal "help" (ohne Anführungszeichen) eingeben. Alle verfügbaren Konsolenbefehle sollten dann aufgelistet werden. Denn auch Betatester kommen ja mal nicht weiter und brauchen ab und an ne kleine Hilfe wie n God-Mode ^^

Viel Erfolg.

mfg, Abracadaver

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Stalker - Clear Sky Trainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stalker clear sky trainer windows 7

,
  2. stalker clear sky trainer win7

,
  3. stalker clear sky trainer funktioniert nicht

,
  4. stalker clear sky trainer unter windows 7,
  5. stalker clear sky cheats aktivieren,
  6. trainer stalker clear sky windows 7,
  7. s.t.a.l.k.e.r. - clear sky cheats windows 7,
  8. stalker clear sky trainer,
  9. stalker clear sky windows 7 trainer,
  10. trainer für stalker clear sky 1.0,
  11. stalker clear sky cheats windows 7,
  12. clear sky trainer funktioniert nicht,
  13. cheat stalker clear sky windows 7,
  14. stalker clear sky cheat klappt nicht,
  15. wie funktioniert trainer stalker clear sky,
  16. stalker clear sky wie cheats aktivieren,
  17. trainer aktivieren für stalker clear sky,
  18. stalker clear sky auf windows 7 mit cheats,
  19. s.t.a.l.k.e.r clear sky win 7 trainer,
  20. stalker clear sky trainers for windows 7,
  21. clear sky emission trainer,
  22. stalker clear sky cheaten geht nicht,
  23. stalker clear sky trainer geht nicht,
  24. stalker clear sky cheats aktivieren pc,
  25. clear sky trainer win7
Die Seite wird geladen...

Stalker - Clear Sky Trainer - Ähnliche Themen

1. Sport 1US (SKY) und die NFL

Sport 1US (SKY) und die NFL: Hallo , da ich selbst aktiv Football spiele und das auch gerne nun auf Sport1US schaue , stelle ich aber fest , das wohl nicht alle partien...
  2. [4free] Crystal Clear - Kristallauge (uam Hicks One, DieStimme, WKM, Henker, R-Crime)

[4free] Crystal Clear - Kristallauge (uam Hicks One, DieStimme, WKM, Henker, R-Crime): [IMG] --> Freedownload(click it) --> Hier geht es zum Snippet(click it) --> Werde Fan Auf Facebook(click it) --> Mehr auf Deathheart(click...
  3. Zahlreiche Probleme nach CMOS Clear

Zahlreiche Probleme nach CMOS Clear: Hallo Community, ich habe folgendes sehr komisches problem: mein pc konnte heute nicht mehr booten und deswegen habe ich dieses problem durch den...
  4. Sky Go livestream mit apple

Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  5. Sky Problem

Sky Problem: Und zwar habe ich Sky gekündigt weil mir 30 € für das Bundesliga Paket zu teuern waren. So jetzt habe ich also das schreiben der kündigung...