Stalker Clear Sky Leutz weg

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Firefly1988, 14.10.2008.

1. #1 Firefly1988, 14.10.2008
    Firefly1988

Firefly1988 Neuer Benutzer

Hi, also mal ne Frage an die Leutz die Clear Sky zockn.
    Bin vorhin erst vom Agropromgelände zur Müllhalde, plötzlich Emissionswarnung--> hab kurz gewartet, seitdem gibt es aber keinen Menschen mehr... keine Händler gar nix, beim Hauptquest muss ich ein Dokument holen und einem TYpen bringen den es jetzt nicht mehr gibt -.-
    so a dreck oida
    Is des wieder ein Bug ? Hab so den verdacht denn Clear Sky is alles andre als ein gutes Spiel :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pvt.Joker, 15.10.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Die Emission ist aber vorbei? denn wärend der emission sind die NPCs weg.
    Hast den aktuelln patch drauf?

4. #3 Firefly1988, 15.10.2008
    Firefly1988

hab gestern den patch drauf... und hurra hurra aktuelle version passt nicht zu der des speicherstandes :) also alles von vorne. najo wenigstens kann ich jetzt verhindern, dass mir die banditen auf der müllhalde alles wegnehmen :)

5. #4 Pvt.Joker, 16.10.2008
    Pvt.Joker

wie wilst du sie daran hindern dir alles wegzunehmen? xD

Du hast den patch 1.5.05 drauf? Hättest du vorher den patch 1.504 gehabt würden deine spielstände noch funktionieren, aber das ist ja nun auch egal ;)

6. #5 Firefly1988, 16.10.2008
    Firefly1988

najo bevor der Patch da war habn da die Banditen alles geklaut und du konntest das zeug ned zurückholen die haben mir 20000 Rubel plus das SIG Gewehr, damals mein bestes und 3000 Schuss Munition gestohlen und noch paar Sachn^^ . Gestern hab ich das wieder gemacht (den Quest wo man bei den Banditen vorbei kommt). Hab davor alles gebunkert in der Anarchistenbase... habn mir dann 800 rubel gestohlen und plötzlich konnte man sich alles wieder holen -.- unnötige Herumlauferei^^
    Zu welcher Fraktion gehörst du?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Pvt.Joker, 17.10.2008
    Pvt.Joker

Einzelgänger, das sind die im Kordon.

Edit. Ich kann dir ein sehr gutes Stalker Forum empfehlen. Da bin ich selber (aber unter andren namen) gibts tolle mods usw. http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=2883

9. #7 Firefly1988, 17.10.2008
    Firefly1988

cool danke :)

Thema: Stalker Clear Sky Leutz weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stalker cs npcs verschwinden

,
  2. stalker clear sky alle leute sind weg

,
  3. stalker clear sky kein händler

,
  4. clear sky rubel,
  5. hilfe zu emissionen stalker clear sky,
  6. stalker clear sky leute alle weg,
  7. stalker clear sky händler weg,
  8. stalker clear sky alle npcs weg,
  9. stalker clear sky alle verschwunden,
  10. stalker clear sky alle leute verschwunden,
  11. clear sky emission trainer,
  12. bei stalker clear sky sind die leute weg,
  13. stalker clear sky npcs bleiben stehen,
  14. clear sky npc ist verschwunden,
  15. Stalker clear sky NPC weg
Die Seite wird geladen...

Stalker Clear Sky Leutz weg - Ähnliche Themen

1. Sport 1US (SKY) und die NFL

Sport 1US (SKY) und die NFL: Hallo , da ich selbst aktiv Football spiele und das auch gerne nun auf Sport1US schaue , stelle ich aber fest , das wohl nicht alle partien...
  2. [4free] Crystal Clear - Kristallauge (uam Hicks One, DieStimme, WKM, Henker, R-Crime)

[4free] Crystal Clear - Kristallauge (uam Hicks One, DieStimme, WKM, Henker, R-Crime): [IMG] --> Freedownload(click it) --> Hier geht es zum Snippet(click it) --> Werde Fan Auf Facebook(click it) --> Mehr auf Deathheart(click...
  3. Zahlreiche Probleme nach CMOS Clear

Zahlreiche Probleme nach CMOS Clear: Hallo Community, ich habe folgendes sehr komisches problem: mein pc konnte heute nicht mehr booten und deswegen habe ich dieses problem durch den...
  4. Sky Go livestream mit apple

Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  5. Sky Problem

Sky Problem: Und zwar habe ich Sky gekündigt weil mir 30 € für das Bundesliga Paket zu teuern waren. So jetzt habe ich also das schreiben der kündigung...