Stalker bei Windows 7

Diskutiere Stalker bei Windows 7 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, wisst ihr vll warum stalker nicht starten mag? der meint ich muss das als admin ausführen, ich mach das und die meldung kommt trotzdem -.- mfg

1. #1 Gravity, 02.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hi,

wisst ihr vll warum stalker nicht starten mag?
    der meint ich muss das als admin ausführen, ich mach das und die meldung kommt trotzdem -.-

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Wie sieht 's im Kompatibilitätsmodus aus?

4. #3 Gravity, 02.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

habs grad mal versucht mit dem modus XP SP2 zu starten weil da hats ja noch gefunzt.
    geht aber irgendwie nicht. und dann hab ich grad mal das an microsoft gesendet und nen prob online suchen lassen dann steht da "inkompatible Anwendung"

5. #4 BlackTiger_4, 02.10.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

6. #5 Gravity, 02.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

wollte das grad updaten mit "deinem" patch aber der sagt dann "konnte das spiel nicht finden ein update ist nicht möglich"
    habs auch grad nochmal neu installiert prob besteht aber weiterhin.

7. #6 BlackTiger_4, 02.10.2010
    BlackTiger_4

Diese Meldung kommt eigentlich nur dann, wenn ich Beispielsweise einen Patch für CoD4 downloade, obwohl ich nur CoD5 installiert hab. Da CoD4 nicht auf dem PC installiert ist, wird es natürlich auch nicht gefunden und kann nicht installiert werden.

Welches Stalker hast du denn nun?

mfg

8. #7 Street_Fighter, 02.10.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Eventuell ist auch einfach das Installationsverzeichnis nicht richtig ausgewählt ;)

9. #8 Gravity, 02.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

Clear Sky

wenn ich da drauf klicke meldet der das automatisch ich darf erst gar nichts auswählen^^

10. #9 BlackTiger_4, 02.10.2010
    BlackTiger_4

Scheint ein Problem mit dem Kopierschutz zu sein: klick

Einfach auf "Drivers" klicken und die entsprechende Datei downloaden und installieren. Dann müsste es laufen.

mfg

11. #10 Gravity, 02.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

weist du was ? :)
    danke dir jetzt geht es endlich...
    mit windows 7 hat man ja echt noch sehr viele probleme is ja fast wie bei vista damals^^

12. #11 BlackTiger_4, 02.10.2010
    BlackTiger_4

Nein. Die Fehler treten nicht auf, weil Windows 7 eine Macke hat, sondern weil die Spiele doch schon relativ alt sind und nicht für Windows Vista / Windows 7 optimiert sind. Die Fehler haben in der Regel eine einfache Lösung. Hab Bei Siedler 6 die gleiche Software benötigt.

mfg

13. #12 Gravity, 02.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

Clear Sky ist aber für Vista optimiert und win 7 ist ja eigendlich dasselbe so mehr oder weniger, weist ja wie ich mein.
    also wenn ein game bei mir wieder son prob hat muss ich dann auch wieder so ne software downloaden oder ist der fehler jetzt komplett weg oder nur bei stalker?

14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 BlackTiger_4, 02.10.2010
    BlackTiger_4

Stimmt. Dann ist der Fehler in der Tat ein bisschen komisch :confused: Aber egal, jetzt funzt ja alles wieder.

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich glaube aber, dass dieser Fehler für immer der Vergangenheit angehört, denn die Software bezieht sich schließlich nicht nur auf 1 Game, sondern gleich auf das ganze Betriebssystem. Aber wenn so ein (ähnlicher) Fehler erneut auftritt, dann kannst du ja einfach nochmal die Software ausprobieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, meldest du dich bei modernboard :D

mfg

16. #14 Gravity, 03.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

oki gut aber ich hoff mal das wars erstmal mit dem mist :p
    das dumme is ab und an bleibt stalker stehen geht kurz auf dem desktop und dann kommt unten so ne sprechblase der anzeigetreiber wurde zurrückgesetzt oder so ähnlich und dann geht das wieder. dasselbe hab ich auch bei WorldRacing 1

Thema: Stalker bei Windows 7
Die Seite wird geladen...

Stalker bei Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...