Staistische möglichkeiten einen Thread anzuklicken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von NEMESIS, 29.11.2006.

1. #1 NEMESIS, 29.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, mir ist aufgefallen das man hier threads öffnen kann ^^ (uuuh was gans besonders^^) nein also was mir aber nun wirklich aufgefallen ist, ist das man öffter auf ein Thema klickt wenn da ein einfaches Schlüssel Wort (bzw. Nomen) steht. ein einfaches Wort ist kurz und knapp und wird deshlab auch mehr gelesen also wollt ich ma eure meinung dazu hören und ob irgednjemanden von euch das auch aufgefallen is.

gut ok das hier ist nicht gerade ein "spannendes" Thema aber wenn es wirklich so is was ich da behaupte, so würden Leute die drigend hilfe brauchen doch schnell zu einem Ergebnis kommen ;-)

grüße

2. #2 white guy, 29.11.2006
    white guy

white guy Erfahrener Benutzer

Doch, du hast vollkommen recht. So wurde bei hardware-probleme heute ein thread um 18:40 erstellt und 29 mal angeguckt. Eins von 19:09, ebenfalls heute schon 199 mal. jetzt ratet mal, welches von den beiden Ruckeln ?!? heißt, und welches Soundprobleme bei Asus P5B deluxe.

letzters ist viel konkreter und weckt assoziationen =).
    MäfG white guy

3. #3 NEMESIS, 30.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

aha^^
    ;-)

Thema:

Staistische möglichkeiten einen Thread anzuklicken

Die Seite wird geladen...

Staistische möglichkeiten einen Thread anzuklicken - Ähnliche Themen

1. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...