Stage6 Upload Probleme!!"Your video must have 2 tags????????????

Diskutiere Stage6 Upload Probleme!!"Your video must have 2 tags???????????? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!! Wollte bei Stage6 ein Video uploaden bin bis zur Fertigstellung gekommen und wenn ich dann auf "Save&Publish Video Klicke steht dort "...

1. Skyper

Skyper Neuer Benutzer

Hallo!!

Wollte bei Stage6 ein Video uploaden bin bis zur Fertigstellung gekommen und wenn ich dann auf "Save&Publish Video Klicke steht dort " Your video must have 2 tags"

Was heißt das??

Schonmal danke für die Hilfe!!

Mfg. JO

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Du musst mindestens 2 Begriffe angeben, die das Video Beschreiben.

Also, dass wenn man nach diesen Worten sucht, dass dann dein Video kommt.

Thema: Stage6 Upload Probleme!!"Your video must have 2 tags????????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind tags bei uploads eines videos

Die Seite wird geladen...

Stage6 Upload Probleme!!"Your video must have 2 tags???????????? - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...