Stage6 Trauer

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von lukaslg3, 28.02.2008.

1. #1 lukaslg3, 28.02.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Wie einige von euch vielleicht wissen werden die Server von Stage6 (www.stage6.com) heute leider runter gefahren. Auf der Internetseite welche von Divx gesponsert wurde konnte man Serien im Browser gucken oder runterladen, oder HDFilme oder einfach nur selbstegedrehte Videos hochladen. Es kann in vielen Punkten mit Youtube verglichen werden, nur nicht mit der Qualität. Wie gesagt bei stage6 hat man HD Qualität. Weil das Projekt leider angeblich zu viel Geld verschlinkt geht die Seite heute down.

ICH BITTE UM EINE SCHWEIGEMINUTE !!!
    Vielen Dank

Zudem läuft heute mein Napster Abo aus, scheiß TAG !!
    Geniale Mischung = kostenlosen Napster Testzeitraum nutzen + Tunebite

2. #2 hitman333, 13.04.2008
    hitman333

hitman333 Benutzer

Stage6 kannte ich immer nur als Scootertuning marke:D

3. #3 Wifinoob, 15.04.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

ja wirklich sehr schade. Eines der Erfolgversprechendsten projekte des beginnenden Jahres. :O

Ich begreife immernoch nciht wie ein solches Konzept scheitern konnte.

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

an den kosten Wifinoob ,leider !!!!!!

Thema:

Stage6 Trauer

Die Seite wird geladen...

Stage6 Trauer - Ähnliche Themen

1. Kann man Darlehensrechnern trauen?

Kann man Darlehensrechnern trauen?: Hallo! Mein Mann und ich überlegen schon eine ganze Weile, was man bei einem Darlehen beachten muss. Wir möchten uns in diesem Jahr den Traum vom...
  2. kann man dem trauen?

kann man dem trauen?: Hi, ich hab gerade einen Werbe Newsletter vom ehemaligen Sender Giga erhalten (durch diese NEwsletter fianzieren die sich ja noch) Eigentlich...
  3. Trauen??

Trauen??: Hi ich wolld ma fragen ob man der seite trauen kann und ob sie vieleciht irgendwelche versteckte kosten hatt wäre nett wenn jemand was weiss oder...
  4. kann ich dem trauen???

kann ich dem trauen???: Von: "Service Info" <info@deineinfosonline.com> An: Darth.Vader3@gmx.net Betreff: Sie haben einen 200 Euro Gutschein gewonnen! Datum: Sat,...