Stärkster Gamer-Prozessor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 29.12.2007.

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr??
    mal abgesehen vom preis :D

    edit: wäre nett, wenn ihr auch noch den grund eurer auswahl postet.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage,
    bringen die quad schon was?
    werden die von xp und anderen programmen(spielen etc) unterstützt?
    gibts schon motherbaords die so nen schnellen FSB haben dass scih die daten auf dem mb nicht stauen?
    wie viel ram ist angebracht?das maximale was das system unterstüzt?(also ca3gb bei xp?)

    mfg
     
  4. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ich denke im moment bringen quads noch nicht wirklich viel, aber das wird in nächster zeit immer mehr kommen, immer mehr progrs und games werden quad unterstützen
     
  5. amd64

    amd64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    @kutter, bin gleicher meinung, wie fm94, wenn du was zukunftssicheres willst, nimm quad, keinen dual.

    ich hab für den 6400+ gestimmt, weil der zurzeit mit seinen 3,2ghz einfach am meisten power hat
     
  6. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ein lehrer in der schule meinte dass die meisten programme noch nicht mal mit core 2 duo etc zurechtkommen....irgendwie komisch die hardware entwicklung zur zeit.


    mfg
     
  7. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich würde sagen, dass 90% aller progs mit dualcore zurecht kommen, ich persönlich kenne kein einziges, das es nicht tut.

    aber ich bin mal gespannt, wie das weiter geht, 2009 sollen ja angeblich prozis mit 16 kernen rauskomnmen (amd sandtiger)
     
  8. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    dann brauchts doch nur noch n betriebssystem dass des unter einen hut bekommt oder?

    mfg
     
  9. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Also ich habe mich für den Intel Core2Duo E6850 entschieden weil ich finde der ist einfach genial da mann ja weiss das intel durch die bauweise ihrer dual cores iirgendwie trotz niedrigerem takt mehr leistung als AMD hat und bei 3GHz pro Kern sollte doch doch eigentlich reichlich sein ^^

    MFG
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 north dakota, 30.12.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für den Intel Core2Extreme Q6850 gestimmt, weil dieser einfach mal richtig Power hat, mit 4x3,0 GHZ und nem Fsb von 1333Mhz, ist er schon meiner meinung nahc der beste, auch kann man ihn noch übertakten...
     
  12. #10 Terminator4, 30.12.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Es ist ganz klar der Q6850 und kein anderer!

    Er lässt sich sehr gut übertakten und ist auch ansonsten einfach nur der schnellste
     
Thema: Stärkster Gamer-Prozessor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stärkster pc

    ,
  2. stärkster gamer pc

Die Seite wird geladen...

Stärkster Gamer-Prozessor - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...