Stärkster AMD 64 auf Sockel 754

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bikermike, 27.12.2007.

1. #1 Bikermike, 27.12.2007
    Bikermike

Bikermike Erfahrener Benutzer

Stärkster AMD 64 auf Sockel 754 gesucht ......

Am Besten gleich mit Kaufseite - gibts den 3800+ für diesen Sockel? :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 27.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

4. #3 Bikermike, 28.12.2007
    Bikermike

Bikermike Erfahrener Benutzer

thx @ j.o.n.e.s.

Ist leider echt doof, der stärkste Prozessor den es dafür mal gegeben haben muss, m.E. der 3700+ ist nur noch sehr teuer (bei Ebay) zu bekommen.

Würde sich nie im Leben rendieren da aufzustocken, das heißt sparen und mit dem bisherigen 3400+ leben :D

Oder hat jemand ne Idee? Overclocken wäre da so ne Idee :D Zalman Kühler drauf und los gehts 8)

5. #4 PC-Gerry, 28.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Kla, das könnteste machen, verlierst aber Garantier und ich rate dir eh von ab ;) Wenn du willst verschiebe ich Deinen Thread nach Overlocking und du aknnst da dic mal beraten lassen ;)

6. Sviper

Sviper Guest

Hast du momentan einen Sempron drin? Dann würde die Aufrüstung auf einen Athlon 3200+ ja etwas bringen, den dann noch übertakten und gut is.

Thema: Stärkster AMD 64 auf Sockel 754
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd cpu sockel 754

,
  2. stärkster amd prozessor

,
  3. stärkster sockel 754 cpu

,
  4. amd für sockel 754 der stärkste prozessor,
  5. amd 64 sockel 754,
  6. stärkster amd 64 ,
  7. stärkster prozessor sockel 754,
  8. 754 amd prozessor wie teuer
Die Seite wird geladen...

Stärkster AMD 64 auf Sockel 754 - Ähnliche Themen

1. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...