Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte

Diskutiere Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich werde mir demnächst eventuell die Gainward BLISS 7800GS AGP TV Dual DVI Golden Sample Goes Like Hell für AGP zulegen, nun wollte ich...

  1. #1 BazZzti, 08.02.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich werde mir demnächst eventuell die Gainward BLISS 7800GS AGP TV Dual DVI Golden Sample Goes Like Hell für AGP zulegen, nun wollte ich mal wissen ob mein bisheriges Netzteil da überhaupt noch reicht!
    Es ist ein 420 Watt Netzteil von Tagan (Tagan TG420-U01).
    Meine restliche Systemkonfiguration könnt ihr hier sehen: http://www.sysprofile.de/id10222

    Macht das alte Teil das noch mit oder muss nen neues her?

    Gruß Basti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 08.02.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Das Netzteil reicht völlig aus.
     
  4. #3 BazZzti, 09.02.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich die Karte übertakte?
     
  5. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    das geht sich locker aus da ich glaube das die 7800gs so um die 70watt braucht under voll last da hast du noch spielraum zum ubertackten

    mfg ebola
     
  6. #5 BazZzti, 09.02.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    ok dnake dann kann ich mich ja schon freuen =)
     
Thema: Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stärkeres netzteil für grafikkarte

    ,
  2. grafikkarte stärkeres netzteil

Die Seite wird geladen...

Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...