Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte

Diskutiere Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich werde mir demnächst eventuell die Gainward BLISS 7800GS AGP TV Dual DVI Golden Sample Goes Like Hell für AGP zulegen, nun wollte ich...

1. #1 BazZzti, 08.02.2007
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich werde mir demnächst eventuell die Gainward BLISS 7800GS AGP TV Dual DVI Golden Sample Goes Like Hell für AGP zulegen, nun wollte ich mal wissen ob mein bisheriges Netzteil da überhaupt noch reicht!
    Es ist ein 420 Watt Netzteil von Tagan (Tagan TG420-U01).
    Meine restliche Systemkonfiguration könnt ihr hier sehen: http://www.sysprofile.de/id10222

Macht das alte Teil das noch mit oder muss nen neues her?

Gruß Basti

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 08.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Das Netzteil reicht völlig aus.

4. #3 BazZzti, 09.02.2007
    BazZzti

Auch wenn ich die Karte übertakte?

5. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

das geht sich locker aus da ich glaube das die 7800gs so um die 70watt braucht under voll last da hast du noch spielraum zum ubertackten

mfg ebola

6. #5 BazZzti, 09.02.2007
    BazZzti

ok dnake dann kann ich mich ja schon freuen =)

Thema: Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stärkeres netzteil für grafikkarte

,
  2. grafikkarte stärkeres netzteil

Die Seite wird geladen...

Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...