Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BazZzti, 08.02.2007.

  1. #1 BazZzti, 08.02.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich werde mir demnächst eventuell die Gainward BLISS 7800GS AGP TV Dual DVI Golden Sample Goes Like Hell für AGP zulegen, nun wollte ich mal wissen ob mein bisheriges Netzteil da überhaupt noch reicht!
    Es ist ein 420 Watt Netzteil von Tagan (Tagan TG420-U01).
    Meine restliche Systemkonfiguration könnt ihr hier sehen: http://www.sysprofile.de/id10222

    Macht das alte Teil das noch mit oder muss nen neues her?

    Gruß Basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 08.02.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Das Netzteil reicht völlig aus.
     
  4. #3 BazZzti, 09.02.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich die Karte übertakte?
     
  5. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    das geht sich locker aus da ich glaube das die 7800gs so um die 70watt braucht under voll last da hast du noch spielraum zum ubertackten

    mfg ebola
     
  6. #5 BazZzti, 09.02.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    ok dnake dann kann ich mich ja schon freuen =)
     
Thema: Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stärkeres netzteil für grafikkarte

    ,
  2. grafikkarte stärkeres netzteil

Die Seite wird geladen...

Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...