Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte

Diskutiere Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich werde mir demnächst eventuell die Gainward BLISS 7800GS AGP TV Dual DVI Golden Sample Goes Like Hell für AGP zulegen, nun wollte ich...

  1. #1 BazZzti, 08.02.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich werde mir demnächst eventuell die Gainward BLISS 7800GS AGP TV Dual DVI Golden Sample Goes Like Hell für AGP zulegen, nun wollte ich mal wissen ob mein bisheriges Netzteil da überhaupt noch reicht!
    Es ist ein 420 Watt Netzteil von Tagan (Tagan TG420-U01).
    Meine restliche Systemkonfiguration könnt ihr hier sehen: http://www.sysprofile.de/id10222

    Macht das alte Teil das noch mit oder muss nen neues her?

    Gruß Basti
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 08.02.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Das Netzteil reicht völlig aus.
     
  4. #3 BazZzti, 09.02.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich die Karte übertakte?
     
  5. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    das geht sich locker aus da ich glaube das die 7800gs so um die 70watt braucht under voll last da hast du noch spielraum zum ubertackten

    mfg ebola
     
  6. #5 BazZzti, 09.02.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    ok dnake dann kann ich mich ja schon freuen =)
     
Thema: Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stärkeres netzteil für grafikkarte

    ,
  2. grafikkarte stärkeres netzteil

Die Seite wird geladen...

Stärkeres Netzteil wegen neuer Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...