Stärkerer Akku !!!!!

Diskutiere Stärkerer Akku !!!!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Es gibt einen stärkeren Akku (2400mAh)für das N95,ist dicker,dazu gibts einen anderen Akkudeckel!....

1. rocki

rocki Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

das würde einiges erklären.
    Hab heute mein Handy im Service Center wegen dem Slider abgegeben und der NSC Typ meinte "dann machen wir den neuen Akku und den Deckel auch noch neu"

ich mir nichts weiter dabei gedacht aber auf dem Auftrag steht auch
    Zusatz: "Akku+Akuudeckel V2"

Werde morgen berichten, wäre ja Bombe wenn es da nen neuen geben würde und ich den morgen drin hab :) :)

4. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

hier das bild von meinem Reparaturauftrag, hat mich sehr gewundert, dass das so kommentarlos ausgetauscht wird
    Shot with EX-Z30 at 2007-07-11

5. rocki

rocki Neuer Benutzer

6. sp

sp Benutzer

kewl, dann gibts den neuen akku ja umsonst^^

sieht aber irgendwie unhandlich aus, optisch auch net so toll...

7. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

Ist das ein Original Nokia Akku?

8. sp

sp Benutzer

wenn ihn der nsc reinpackt schon...

aber dadurch das der dicker ist, ist diese angabe wenigstens realistisch, nicht so wie der ebay kram

9. #8 eXaByte0815, 12.07.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Baaaahh dieser dicke Akkudeckel sieht ja zum kotzen aus.

10. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

Wenn es denn genau dieser ist..... ja!

Mal abwarten, was die ersten User sagen die ihn dann haben.

11. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Da steht ja dann gar kein Nokia mehr drauf und die Farbe passt ja nun gar nicht zum Deep Plum.

12. #11 pl_pirat, 12.07.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

lol... sowas kommt mir nicht ins haus :p

13. #12 Chrizz23, 12.07.2007
    Chrizz23

Chrizz23 Neuer Benutzer

ich finde das ding optisch auch nicht wirklich ansprechend, aber wenn man mal nen tag lang unterwegs ist und den ganzen tag fotos machen will und evtl noch n bissl musik hören will (was der standard-akku nicht durchhält, wie wir alle wissen), ist es doch ganz praktisch.
    da ist es mir dann auch egal wie das aussieht! manchmal steht die funktion halt doch über der optik!!

14. #13 Auerberg, 12.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

nee, kann ich mir noch nicht vorstellen.

Dann steck ich doch lieber einen Ersatzakku ein .... aber schaun' wir mal, wie er dann wirklich aussieht.

15. #14 ein Gast, 12.07.2007
    ein Gast

ein Gast Guest

Stärkerer Akku

Also das würde mich jetzt auch interessieren, ob Nokia noch was am Akku gedreht hat oder doch nur irgendein Drittanbieter sich der Sache angenommen hat. Das ist der einzigste Makel, der mich vom Kauf des N95 bis jetzt abhalten hat. Also bitte ein paar Erfahrungsberichte.

16. #15 jack--daniels, 12.07.2007
    jack--daniels

jack--daniels Benutzer

Das sieht ja wohl nur bescheuert aus. Absolut :kotz:

17. #16 Fetisch, 12.07.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Mit diesen Angeboten muss man sehr aufpassen, bin schon mal mit so einem "starken" Akku schlechter gefahren als mit dem originalen!

Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen originalen Akku handelt.
    Warum bietet NOKIA nicht so einen an?

18. DoXy

DoXy Benutzer

@shack bin mal gespannt, denke wieviele andere auch hier, was das NSC dir da spendiert hat ^^ , nicht das morgen dann die große Akkuumtausch-Welle anfängt :)

19. #18 N95Rulez, 12.07.2007
    N95Rulez

N95Rulez Benutzer

also lieber lade ich jeden tag den akku auf,als so ein shit akku zu benutzen,dass sieht so was von ekelhaft aus!eindeutig schande für dass N95!da verliert den namen Business Handy!!

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 SummerPuck, 13.07.2007
    SummerPuck

SummerPuck Neuer Benutzer

So wird da N95 endlich RICHTIG schick! - Sieht dann gleich mehr nach Business aus und ist hoffentlich dann auch so schwer, wie 'n Liter Milch! - GEILE IDEE!

Gruss,
    SP

22. #20 SummerPuck, 13.07.2007
    SummerPuck

SummerPuck Neuer Benutzer

Tasche dazu

Richtig super wirds dann mit passender Tasche. - Z.B. stell ich mir das mit der Krusell-Tasche, in die das N95 sowieso kuam reinpasste echt spitze vor. - Da kann man dann die Naht öffnen und kann dann endlich mal selber ein Stück annähen, damit der neue Akku mit der schicken Rückenverkleidung mit reinpaßt oder fast noch besser wärs mit der Tasche:

http://www.vajacases.com/home/home_en.html

Ich find' s SPITZE!!!

Oder man schneidet in die Tasche ein Loch für den neuen Akkudeckel. - Richtig creativ!

Thema: Stärkerer Akku !!!!!
Die Seite wird geladen...

Stärkerer Akku !!!!! - Ähnliche Themen

1. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...