Stärkerer Akku für N95!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lauserhans, 29.04.2007.

  1. #1 Lauserhans, 29.04.2007
    Lauserhans

    Lauserhans Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen ob man für das N95 einen stärkeren Akku verwenden kann? Zum Beispiel den vom N73?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lauserhans, 29.04.2007
    Lauserhans

    Lauserhans Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen ob man für das N95 einen stärkeren Akku verwenden kann? Zum Beispiel den vom N73?
     
  4. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd mal sagen ja, musst halt auf die spannung achten vom akku dass die gleich is wie die spannung vom original-akku

    *meine meinung*
     
  5. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd mal sagen ja, musst halt auf die spannung achten vom akku dass die gleich is wie die spannung vom original-akku

    *meine meinung*
     
  6. #5 2ndraptor, 30.04.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    also der vom n73 geht definitiv nicht da er andere anschlüsse hat. ausserdem wäre ich bei soetwas immer vorsichtig. wenn die akkus nicht dirket von nokia sind, sind die angaben meistens übertrieben. es bringt ja nichts wenn ein akku 1000mAh haben soll aber im realen betrieb nur die hälfte bringt.
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Stärkerer Akku für N95!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 besserer akku

    ,
  2. akku für n95

    ,
  3. stärkerer akku für n95

Die Seite wird geladen...

Stärkerer Akku für N95! - Ähnliche Themen

  1. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...