Ständiges Time Out

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von KeinDepp, 21.09.2008.

  1. #1 KeinDepp, 21.09.2008
    KeinDepp

    KeinDepp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe täglich 3-4 mal ein TimeOut für ca. 10 Minuten.
    Habe das Speedport W 701V und bin bei der Telekom...
    Das ist nur seitdem ich DSL 16.000 habe. Ist echt nervig. Wenn ich bei der Konfiguration des Speedports gucke, steht da KEIN DSL VERFÜGBAR. Außerdem blinkt bei mir die DSL Lampe.. soll also ein Testlauf sein.

    Habe Vista Home Premium 32bit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und davor hattest du einen langsameren DSL-Anschluss, der stabil gelaufen ist?
    Dann wird die Leitung nicht für 16k ausreichen. (z.B. Dämpfung zu hoch)
     
  4. #3 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Surfst du alleine auf der Leitung?? Hast du W-LAN/ KABEL ?
    Ruf doch mal T-COM an und sage dene mal bescheid das dein INTERNET nicht stabil ist und es andauernt aussetzt! Vlt. sagen die ja auch das momentan Probleme mit der LEitung in deiner REGION vorhanden sind und das es nur verrübergehend ist...

    Und du hast Router richtig installiert?

    Und deine ZUGANGSDATEN STIMMEN AUCH? bei mir war es mal so das die SUFFIX nicht gestimmt hat und ich immer nur 20 min surfen konnte bis ich dann mal wieder den SUFFIX geändert habe und dann wieder nur 20 min.. dann aber bei T-COM angerufen und der hat mir einen STANDART SUFFIX gesagt
     
Thema: Ständiges Time Out
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport 701v timeout

    ,
  2. time out bei speedport

    ,
  3. timeout w701v

    ,
  4. speedport w701v time-out,
  5. speedport w 701v timeout,
  6. timeout netzwerkadapter internet windows xp
Die Seite wird geladen...

Ständiges Time Out - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...