ständiges Sterben in BF3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 26.11.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bin da nur am verecken.
    Egal in welchen Spiel Modus
    Ob Rambo, assis, oder sonst was
    Wie kann man sich verbessern?
    Ich schaff zwar 1000-2000 punkte
    Aber nur weil ich am dauernt vor dem gegner weg renne und schice medikamente verteil^^
    Bin Rang 4 und immernoch schlecht
    könnt ihr mir Tipps geben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 26.11.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Und was genau willst du jetzt wissen?
     
  4. #3 HardwareJongleur, 26.11.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie man sich verbessern kann, vorschläge Tipps.
    Entschuldigung, vergessen rein zu schreiben
     
  5. #4 Street_Fighter, 26.11.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das gehört wohl eher in den Offtopic-Bereich. :rolleyes:

    Was fällt dir denn schwer im Spiel? Es macht nicht so viel Sinn seitenweise zu schreiben, was gut/besser ist.
     
  6. #5 HardwareJongleur, 26.11.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich spawne klack bin ich tot.
    Ich seh die Gegner nicht mal.
    Oft sind Teamkameraden weit weg und ich muss alleine durch ganze Feld.
    Und dann hat mich ein sniper gepackt.
     
  7. #6 GamingPhil, 26.11.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Spiel mal morgen ne Runde mit mir :D
    Hast du morgen Abend (nach 2100) Zeit?
    MfG
     
  8. #7 Street_Fighter, 26.11.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Spielmodus spielst du denn? Gerade bei Rush und Conquest ist das in aller Regel nicht so.
    Einen Spawnschutz gibt es auch.
    Vielleicht mal mit weniger Spielern spielen.
     
  9. #8 HardwareJongleur, 26.11.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich mach immer um 21:30 den PC aus.
    Weil ich Arbeiten muss und um 3 uhr aufstehen muss.
    Tut mir leid.


    Ich achte nie drauf.
    Einfach n deutschen Server auswählen der mindestens 20 spieler hat und los gehts...... mit dem sterben
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 26.11.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Wie viele Stunden hast du denn schon insgesamt gespielt? Rang 4 ist ja ziemlich niedrig und da kann man eigentlich nicht erwarten, dass da einer gut ist.

    Ich würde, wie Street_Fighter schreibt, mal mit weniger Spielern spielen. Dann kannst du auch mal die Maps besser kennen lernen. Anfangs würde ich Conquest (large) empfehlen.
    Übung macht den Meister....

    mfg
     
  12. #10 Janis00, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    BF3 ist wie alles andere
    "aller anfang ist schwer"
    Der einzige Tipp ist verteil keine medikamente und renn nicht vor dem gegner weg sonst ballert er dich ab :D

    Fürn anfang pflanz dich in ein panzer oben rein oder so da is man relativ sicher (wenn der Steuerman gut ist) und wenn du einen gekillt hast geh wenn es geht in deckunng und lad auf jeden fall immer nach dass du ein volles magazin hast wenn du den nächsten gegner siehst . Ist es einmal im gefecht leer bist du quasi tot jenach dem was du mit der Pistole so reißen kannst...

    Und ich bin am anfang auch immer draufgegangen es ist halt nicht ganz fair wenn ein lv 4 neuling mit seiner standartwaffe von nem lv 100 pro mit bester waffe steht aber lass die feinde n bisschen zu dir kommen mit diesen amateur waffen hat man kene chance auf distance die verziehen da zu sehr
     
Thema: ständiges Sterben in BF3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bf3 Pionier sterben

    ,
  2. battlefield 3 l96 freischalten

    ,
  3. bf3 schüsse kommen nicht an

    ,
  4. ständiges sterben in cod
Die Seite wird geladen...

ständiges Sterben in BF3 - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...