ständiges Sterben in BF3

Diskutiere ständiges Sterben in BF3 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bin da nur am verecken. Egal in welchen Spiel Modus Ob Rambo, assis, oder sonst was Wie kann man sich verbessern? Ich schaff zwar 1000-2000 punkte...

  1. #1 HardwareJongleur, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bin da nur am verecken.
    Egal in welchen Spiel Modus
    Ob Rambo, assis, oder sonst was
    Wie kann man sich verbessern?
    Ich schaff zwar 1000-2000 punkte
    Aber nur weil ich am dauernt vor dem gegner weg renne und schice medikamente verteil^^
    Bin Rang 4 und immernoch schlecht
    könnt ihr mir Tipps geben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 26.11.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Und was genau willst du jetzt wissen?
     
  4. #3 HardwareJongleur, 26.11.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie man sich verbessern kann, vorschläge Tipps.
    Entschuldigung, vergessen rein zu schreiben
     
  5. #4 Street_Fighter, 26.11.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das gehört wohl eher in den Offtopic-Bereich. :rolleyes:

    Was fällt dir denn schwer im Spiel? Es macht nicht so viel Sinn seitenweise zu schreiben, was gut/besser ist.
     
  6. #5 HardwareJongleur, 26.11.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich spawne klack bin ich tot.
    Ich seh die Gegner nicht mal.
    Oft sind Teamkameraden weit weg und ich muss alleine durch ganze Feld.
    Und dann hat mich ein sniper gepackt.
     
  7. #6 GamingPhil, 26.11.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Spiel mal morgen ne Runde mit mir :D
    Hast du morgen Abend (nach 2100) Zeit?
    MfG
     
  8. #7 Street_Fighter, 26.11.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Spielmodus spielst du denn? Gerade bei Rush und Conquest ist das in aller Regel nicht so.
    Einen Spawnschutz gibt es auch.
    Vielleicht mal mit weniger Spielern spielen.
     
  9. #8 HardwareJongleur, 26.11.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich mach immer um 21:30 den PC aus.
    Weil ich Arbeiten muss und um 3 uhr aufstehen muss.
    Tut mir leid.


    Ich achte nie drauf.
    Einfach n deutschen Server auswählen der mindestens 20 spieler hat und los gehts...... mit dem sterben
     
  10. #9 BlackTiger_4, 26.11.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Wie viele Stunden hast du denn schon insgesamt gespielt? Rang 4 ist ja ziemlich niedrig und da kann man eigentlich nicht erwarten, dass da einer gut ist.

    Ich würde, wie Street_Fighter schreibt, mal mit weniger Spielern spielen. Dann kannst du auch mal die Maps besser kennen lernen. Anfangs würde ich Conquest (large) empfehlen.
    Übung macht den Meister....

    mfg
     
  11. #10 Janis00, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    BF3 ist wie alles andere
    "aller anfang ist schwer"
    Der einzige Tipp ist verteil keine medikamente und renn nicht vor dem gegner weg sonst ballert er dich ab :D

    Fürn anfang pflanz dich in ein panzer oben rein oder so da is man relativ sicher (wenn der Steuerman gut ist) und wenn du einen gekillt hast geh wenn es geht in deckunng und lad auf jeden fall immer nach dass du ein volles magazin hast wenn du den nächsten gegner siehst . Ist es einmal im gefecht leer bist du quasi tot jenach dem was du mit der Pistole so reißen kannst...

    Und ich bin am anfang auch immer draufgegangen es ist halt nicht ganz fair wenn ein lv 4 neuling mit seiner standartwaffe von nem lv 100 pro mit bester waffe steht aber lass die feinde n bisschen zu dir kommen mit diesen amateur waffen hat man kene chance auf distance die verziehen da zu sehr
     
  12. #11 EliteSoldier2010, 26.11.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Naja, wie definierst du beste Waffe? Die M16 bekommst du ziemlich am Anfang, besser geht kaum.
    Meine Empfehlung wäre erstmal max 16 Spieler. Und dann Map kennenlernen.
     
  13. #12 Janis00, 26.11.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine einfach dass deine Waffen und die dazugehörigen Features wie Visiere ect. Noch besser werden und ich persönlich würde eher Eroberung mit 64 Leuten emfehlen da sind die maps schön gross
     
  14. MOD89

    MOD89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wer am Anfang viel CoD oder so gespielt hat, der stirbt hier halt häufiger (eigene Erfahrung). Am besten du spielst erst mal Metro, da stirbt ja jeder...^^
     
  15. #14 zockerlein, 26.11.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    außer man gammelt sich mit nem MG bei "B" in ne ecke und räumt so ne 20+ K/D ab ;) :D
     
  16. #15 HardwareJongleur, 26.11.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    CoD hab ich paar stunden gezockt.
    Habe davor viel BFBC2 gezockt. nix do CoD do troll^^
    Das handling ist enorm zwischen bfbc2 und Bf3
    Bf3 kommt mir so schwer und schwammig vor.
    Als beispiel:
    Ford Mustang BFBC2 und Monster Trucker BF3
    Vom Handling her
     
  17. #16 BlackTiger_4, 26.11.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin auf Level 53 glaube ich, und ich verwende beim Medic, Techniker und beim Support die erste verfügbare Waffe. Und ich mache 507 Punkte pro Minute laut Battlelog. ;)
     
  18. #17 Street_Fighter, 26.11.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn nicht? Das sind sichere Punkte und man hilft seinen Kameraden und sogar sich selbst.

    Da wirst du mit den Waffen auch nicht besser.

    Willst du wissen mit welcher Waffe ich am besten bin? Mit der M16A3 (knapp über 3000 Kills), und das um Welten. An zweiter Stelle kommt die M4A1 (mit knapp 1400 Kills), danach das Messer.
    Und die Waffen sind alles andere als übermäßig ausgerüstet: Bei der M16A3 nehme ich ein Holografisches Visier oder das ACOG, vielleicht noch den Flash Supp -das war's.
    Bei der M4A1 ist der Griff und ein Rotpunktvisier drauf, das hast du mit 30 Kills zusammen.

    Also erzähl hier nichts von Amateurwaffen. ;)
     
  19. #18 DJ Zebo, 26.11.2012
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Erzähl das bloß keinem weiter! M16A3 ist ein wenig OP :rolleyes:
    Bei einem Anfänger, der noch nichtmal Level 20 ist, kann man das irgendwo verstehen. Wobei man braucht dafür auch wieder 220 000 Assault Punkte.. Egal von einem Colonel 57, der mehrere Hundert Spielstunden hat und das Spiel in dieser Zeit hoffentlich auch verstanden hat, darf man doch etwas "besseres" erwarten.

    Naja zurück zum Thema. Ich würde dir am Anfang einfach empfehlen, such dir einen 64 Mann Metro Conquest Server und mach es wie die anderen Geier auch - Granaten werfen und sprayen was die Waffe her gibt xD
    Früher oder später wirst du schon etwas treffen. Ansonsten Medi-Packs raus werfen und Teammates wiederbeleben. Dadurch kriegst du ein paar Punkte und besser Waffen. Ansonsten wie die anderen schon gesagt haben auch mal auf "kleineren" Server spielen und die Maps kenne lernen. Da du BC2 gespielt hast solltest du etwas Erfahrung mit bringen. Vom Spiel Prinzip bzw Aufbau hat sich nicht viel geändert. Das einzige was, meiner Meinung nach, schwer ins Gewicht fällt ist die "Realismus"-Steuerung. Anfangs kam ich mit der auch überhaupt nicht klar und hab in alle Himmelsrichtungen geschossen ^^. Daran muss man sich leider einfach gewöhnen.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 zockerlein, 27.11.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ich habe am Anfang eigentlich nur recon geschpielt, bis ich alle Waffen hatte und hab dann die m98b bis 900Kills gespielt und bin erst dann auf den Pionier umgestiegen...
     
  22. #20 BlackTiger_4, 27.11.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Die Waffe hat jeder zur Verfügung und deshalb darf sie auch jeder verwenden.

    Genau das würde ich nicht machen. Das hat 0 mit Skill zu tun. So funktioniert das Spiel auf "normalen" Servern nicht. Und meiner Meinung nach macht es so auch keinen Spaß.

    Das würde ich einem Anfänger auch nicht empfehlen. Man ist dann zwar als Sniper gut, mit den anderen Klassen dafür um so weniger.

    mfg
     
Thema: ständiges Sterben in BF3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bf3 Pionier sterben

    ,
  2. battlefield 3 l96 freischalten

    ,
  3. bf3 schüsse kommen nicht an

    ,
  4. ständiges sterben in cod
Die Seite wird geladen...

ständiges Sterben in BF3 - Ähnliche Themen

  1. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...