Ständiges Reconnecten...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Baumi1987, 13.09.2006.

  1. #1 Baumi1987, 13.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    also meine Freundin hat zur Zeit Probleme mit ihrem Laptop bzw. Internet.

    Internetverbindung bricht so durchschnittlich alle 4 Min. zusammen und Connectet dann gleich wieder.
    Sie geht über WLAN ins I-Net. über den Router ihres Nachbarn. (Sie darf das auch ;) )

    Schon mal jmd so ein prob gehabt?

    Gruß Baumi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blue-zac, 14.09.2006
    blue-zac

    blue-zac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ist die WLan Verbindung immer sehr gut oder eher schwach?
     
  4. #3 Baumi1987, 14.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich im moment nicht, aber es lief alles lange zeit optimal...sehe keinen Grund, warum sich die Verbindung von heut auf morgen so verschlechtern sollte.
    also denke nicht, dass es daran liegt...
     
  5. #4 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also inzwischen hat sie eine eher schlechte verbindung (Lvl 2 von 5)
    der Router steht nach wie vor auf dem selben Platz und sonst wurde auch nix geändert...also warum wird die Verbindung von heut auf morgen so schwach???

    MFG Baumi
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ständiges Reconnecten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständiges reconnecten

    ,
  2. dauerndes reconnecten des internets

Die Seite wird geladen...

Ständiges Reconnecten... - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...