Ständiges laggen in Spielen.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von *GangL*, 08.08.2016.

  1. #1 *GangL*, 08.08.2016
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick stehen bleibt. An der Leistung der verbauten Hardware sollte das nicht liegen, sonst kenne ich mich leider zu wenig aus um hier auf Fehlersuche zu gehen.
    Am Internet sollte es ebenfalls nicht liegen, da ich hier 2 unterschiedliche getestet habe und es auf dem andern PC keine Probleme gibt.
    Windows 10 ist installiert und als Virusprogramm Bitdefender, beides ebenfalls auf einem anderen Pc ohne Probleme.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.08.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du von Lags sprichst, dann meinst du damit zwangsläufig Netzwerkprobleme.
    Andernfalls sind das keine Lags.

    Mangels Angaben zur Hardware und den verwendeten Treibern aus dem Bauch heraus ins Blaue geraten: Treiber der Komponentenhersteller (nicht Chiphersteller! und auch nicht von Windows) verwenden.
     
  4. #3 JudgeLG, 09.08.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Wie ist dein Netzwerk aufgebaut?
     
  5. Velaq

    Velaq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Treiber alle aktuell?
     
  6. #5 *GangL*, 12.08.2016
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Also zur Hardware:
    Intel Core I7-6700K
    ASUS Maximus VIII RANGER
    16GB-Kit Crucial Ballistix Sport DDR4 2400
    Samsung SSD 850 Pro
    Nvidia GTX 760
    Corsair HX650W Netzteil

    Wie überprüfe ich am besten ob auch wirklich alle Treiber aktuell, bzw auch sicher Installiert sind?
     
  7. #6 *GangL*, 12.08.2016
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit wie ist es aufgebaut?
    Also ich habe 2 verschiedene Internetbetreiber und 2 Verschiedene Router, beides funktioniert auf allen Geräten problemlos, nur eben auf dem einen nicht.
    Egal ob über Wlan oder Lan.
     
  8. #7 Icedaft, 12.08.2016
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Welche Spiele spielst Du und in welcher Auflösung?
    Die GTX 760 ist eine Einsteigerkarte und für anspruchsvolle Spiele nur bedingt geeignet.

    Je nach Spiel musst Du hier die Grafikregler schon weit runterschrauben, um flüssige Bildraten zu erzielen.

    Welcher Kühler sitzt auf dem i7? Hoffentlich nicht der Boxed?!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 *GangL*, 13.08.2016
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Bezieht sich gerade auf Overwatch, bezüglich der Grafik ist es egal ob ich auf hoch oder minimum spiele.
    Nein ist nicht der Boxed Kühler montiert, mir fällt aber gerade der genaue Name nicht ein, da es der Pc meines Bruders ist.
     
  11. #9 Icedaft, 14.08.2016
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Ständiges laggen in Spielen.

Die Seite wird geladen...

Ständiges laggen in Spielen. - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...