Ständiges laggen in Spielen.

Diskutiere Ständiges laggen in Spielen. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...

  1. #1 *GangL*, 08.08.2016
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick stehen bleibt. An der Leistung der verbauten Hardware sollte das nicht liegen, sonst kenne ich mich leider zu wenig aus um hier auf Fehlersuche zu gehen.
    Am Internet sollte es ebenfalls nicht liegen, da ich hier 2 unterschiedliche getestet habe und es auf dem andern PC keine Probleme gibt.
    Windows 10 ist installiert und als Virusprogramm Bitdefender, beides ebenfalls auf einem anderen Pc ohne Probleme.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.08.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du von Lags sprichst, dann meinst du damit zwangsläufig Netzwerkprobleme.
    Andernfalls sind das keine Lags.

    Mangels Angaben zur Hardware und den verwendeten Treibern aus dem Bauch heraus ins Blaue geraten: Treiber der Komponentenhersteller (nicht Chiphersteller! und auch nicht von Windows) verwenden.
     
  4. #3 JudgeLG, 09.08.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    Wie ist dein Netzwerk aufgebaut?
     
  5. Velaq

    Velaq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Treiber alle aktuell?
     
  6. #5 *GangL*, 12.08.2016
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Also zur Hardware:
    Intel Core I7-6700K
    ASUS Maximus VIII RANGER
    16GB-Kit Crucial Ballistix Sport DDR4 2400
    Samsung SSD 850 Pro
    Nvidia GTX 760
    Corsair HX650W Netzteil

    Wie überprüfe ich am besten ob auch wirklich alle Treiber aktuell, bzw auch sicher Installiert sind?
     
  7. #6 *GangL*, 12.08.2016
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit wie ist es aufgebaut?
    Also ich habe 2 verschiedene Internetbetreiber und 2 Verschiedene Router, beides funktioniert auf allen Geräten problemlos, nur eben auf dem einen nicht.
    Egal ob über Wlan oder Lan.
     
  8. #7 Icedaft, 12.08.2016
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Welche Spiele spielst Du und in welcher Auflösung?
    Die GTX 760 ist eine Einsteigerkarte und für anspruchsvolle Spiele nur bedingt geeignet.

    Je nach Spiel musst Du hier die Grafikregler schon weit runterschrauben, um flüssige Bildraten zu erzielen.

    Welcher Kühler sitzt auf dem i7? Hoffentlich nicht der Boxed?!
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 *GangL*, 13.08.2016
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Bezieht sich gerade auf Overwatch, bezüglich der Grafik ist es egal ob ich auf hoch oder minimum spiele.
    Nein ist nicht der Boxed Kühler montiert, mir fällt aber gerade der genaue Name nicht ein, da es der Pc meines Bruders ist.
     
  11. #9 Icedaft, 14.08.2016
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Ständiges laggen in Spielen.

Die Seite wird geladen...

Ständiges laggen in Spielen. - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....