STÄNDIGES KNACKEN AUS DEN BOXEN ABER SONST KEIN TON!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von danieljoppe, 30.11.2008.

  1. #1 danieljoppe, 30.11.2008
    danieljoppe

    danieljoppe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal....


    brauche dringend eure hilfe....

    ich besitze ein hp pavilion notebook mit:

    vista
    1,83 ghz core2duo
    4gb ddr2 ram
    300gb festplatte
    8600gs graka
    Realtek soundkarte

    mein problem ist:

    seid heut früh habe ich ein knackendes geräusch aus den boxen...es ist unregelmäßig und selbst dann da wenn ich den ton ausgeschaltet habe...
    wenn ich kopfhörer angeschlossen habe ist das knacken aus den boxen immernoche da und aus den kopfhören ertönt ein relativ lautes,schnelles und regelmäßiges knattern...

    desweiteren kann ich sonst nichts mehr hören,kein windowssound
    keine musik,ect.
    wir haben heut früh ganz normal musik gehört und mit einmal war alles aus und das knacken war da....
    selbst wenn ich die soundtreiber deaktiviere ändert sich nicht...

    vielleicht könnt ihr mir helfen...wär super...hab echt keine ahnung was das sein kann...

    lg der daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 danieljoppe, 30.11.2008
    danieljoppe

    danieljoppe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    STÄNDIGES KNACKEN AUS DEN BOXEN ABER SONST KEIN TON!!!HILFFFFFEEEE

    hat denn keiner einen rat?
     
  4. Aeon

    Aeon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    RE: STÄNDIGES KNACKEN AUS DEN BOXEN ABER SONST KEIN TON!!!HILFFFFFEEEE

    Ich wüsste da vllt einen Rat.

    Vllt liegt es daran das deine Boxen Defekt sind oder eben nen Treibersalat hast.

    Teste das mal mit alten Boxen (wenn vorhanden).

    Ich hoffe das hilft ein wenig.
     
  5. F-Xer

    F-Xer Guest

    STÄNDIGES KNACKEN AUS DEN BOXEN ABER SONST KEIN TON!!!HILFFFFFEEEE

    Schließ ma kopfhörer an der soundkarte an da wo jetzt die boxen dranhängen (grün) , wenn alles gut funtzt liegts an den boxen und net am pc.
     
  6. #5 danieljoppe, 01.12.2008
    danieljoppe

    danieljoppe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm...hab ja oben im ersten post bereits geschrieben was passiert wenn ich kopfhörer anschliesse....
     
  7. F-Xer

    F-Xer Guest

    aso ich dachte du hast die kopfhörer direkt an den boxenangeschlossen wenn du sie an dem ausgang des Mainboards angeschlossen hast liegts am soundchip.
    Realtek is da eig eh sehr anfällig.
    Sag mal das ist net zufällig ein AC97 chip oder ?

    P.S. Hab es grad verstanden du meintest die internen lautspreche im notebook oder ?

    However lad dir ma aktuelle treiber von hp und deinstallier vorher die alten.

    Ansonsten is es wohl ein garantiefall.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: STÄNDIGES KNACKEN AUS DEN BOXEN ABER SONST KEIN TON!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ständiges Knistern in den Boxen

    ,
  2. dauerndes knacken aus den boxen

    ,
  3. wiederholtes knacken hp

    ,
  4. ständiges knacken in den boxen,
  5. ständiges knistern des lautsprechers laptop,
  6. lautsprecher knacken sonst kein ton,
  7. hp pavilion knacken beim musik hören auch mit kopfhörern,
  8. boxen knallen und kein ton,
  9. pc boxen knacken beim einschalten aber kein sound,
  10. laptop kein ton lautsprecher knacken,
  11. ständiges knattern über lautsprecher,
  12. lautsprecher knacken aber kein ton,
  13. pc boxen knistern kommt kein tohn mer ,
  14. ständiges knacken bei lautsprechern,
  15. regelmäsiges knacken aus den boxen,
  16. boxen knacken kein ton,
  17. lautsprecher ohne ton aber knacken,
  18. knacken in der box aber kein ton?,
  19. laptop gleichmässiges knacken lautrsprecher,
  20. regelmäßiges knacken in boxen beim hören,
  21. kein ton aus den pc boxen knacksen,
  22. regelmäßiges knacken in aktivboxen,
  23. PC Lautsprecher knacken aber kein Ton,
  24. ständiges knacken lautsprecher,
  25. regelmäßiges knacken boxen
Die Seite wird geladen...

STÄNDIGES KNACKEN AUS DEN BOXEN ABER SONST KEIN TON! - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...