Ständiges aufhängen des pc's

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kozzy, 01.10.2007.

1. Kozzy

Kozzy Guest

Hallo, seit kurzem hängt sich mein pc ständig auf -,-....
    habe erst einen virus vermutet nach dem formatieren der festplatte trat das problem wieder auf z.b beim installieren von treibern etc.
    Woran kann das problem liegen ?
    Vielen Dank für jede Hilfe!

meine hardware: Core 2 Duo E 6300, AsRock Conroe 945g-dvi, ATI Radeon x1600 pro 512mb, 1GB DDR2-667

MfG Kozzy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Hol dir mal Memtest und lass in 2-4 Stunden laufen
    zeigt er Errors an ist mit höchsterwarscheindlichkeit der Ram
    schuld an der ganzen sache.

4. dani15

dani15 Erfahrener Benutzer

hallo

hast du dein system übertaktet??? bei mir war dann das gleiche oder lad dir den autostart manager runter: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_27158608.html

schalt dann mal alle programme aus dann müste es eigentlich gehen

Thema: Ständiges aufhängen des pc's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständiges aufhängen des pcs woran kann das liegen

,
  2. woran kann ständiges aufhängen des pcs liegen

,
  3. Ursache für das Aufhängendes PC

,
  4. ursachen für ständiges aufhängen des pc
Die Seite wird geladen...

Ständiges aufhängen des pc's - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...