Ständiges anzeigen von Meldungen beim Bearbeiten von Bildern und Videos

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Annimausiehh, 22.06.2009.

1. #1 Annimausiehh, 22.06.2009
    Annimausiehh

Annimausiehh Neuer Benutzer

Hallo,

erstmals, ich habe WindowsXp SP3. Ich habe folgendes Problem: Ich bearbeite manchmal bilder z.B. mit Photoscape. Aber nach einiger Zeit geht das nicht mehr, denn wenn ich (egal welches Bild) in dem Programm öffnen will oder hinein ziehen möchte zum bearbeiten, kommt die Meldung, dass die Datei nicht exestiert. Das ist nicht bei allen Foto-Bearbeitungs-Programmen so, wie z.B. bei Picasa oder Photoshop. Letztens wollte ich mit eine Video Converter ein neu runtergelandenes Video in Mp4 umwandeln für mein Handy, und ich kann dieses Video nicht mit dem Converter öffnen, weil wieder diese Meldung kommt. Bei selbst gedrehten Videos die ich z.B. selbst mit Kamera oder Handy auf den Pc übertrage und dann versuche sie in das Converter Programm zu packen, zeigen diese Meldung nicht an. Kann es vielleicht sein, dass diese Bilder irgendwie alle unvollständig sind oder sowas? Ich habe schon gegoogelt und keine Lösung für mein doofes Problem gefunden. Ich hoffe in diesem Forum kann mir schnell und gut geholfen werden.

Mfg Annimausiehh

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ständiges anzeigen von Meldungen beim Bearbeiten von Bildern und Videos

Die Seite wird geladen...

Ständiges anzeigen von Meldungen beim Bearbeiten von Bildern und Videos - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...