Ständiges An/ausschalten bei Download

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Exon, 30.11.2006.

  1. Exon

    Exon Guest

    Hallo,

    also ich habe ein Problem, normalerweise läuft bei mir alles super, nur jetzt wollte ich mir was downloaden (genauergesagt die WoW Demo), da immer wenn ich den Download starte fängt auf einmal mein WLan stick an, das Internet ab/auszuschalten!
    Ich dachte, das wär nur mal ne Störung wegen überhitzung des WLan-Sticks oder so, hab ihn rausgezogen, kurz gewartet, reingesteckt und nochmal versucht. Nach kurzer Zeit passierte genau das gleiche nochmal. Und immer und immer wieder!
    Wenn ich den WoW-Download nicht anschalte, geht alles reibungslos, den ganzen Tag keine Probleme.
    Allerdings läd man die Demo nicht in einem Download Manager runter, sondern in einem Extra-Programm von WoW.
    Hab mich natürlich auch schon infomiert, auf der offizielen Seite steht, man solle alle dort genannten Ports freischalten oder einfach mal Firewall aussschalten, hab ich alles schon gemacht/probiert, kommt immer wieder.

    Was euch helfen könnte:
    -ich benutze DSL 3000
    -benutze ein WLan stick von Fritz! ( ,,Fritz WLan")
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Es könnte an Deinem Virenscanner liegen?
    Schalte diesen mal NUR für den Download ab!

    Oder

    Versuche es mal mit einem anderen Browser



    Grüße
     
  4. Exon

    Exon Guest

    1) Meinst du mit Virenscanner den Guard von AntiVir?
    Wenn ja, denn hab ich das auch schon ausprobiert, ohne Erfolg!

    2) Wie im ersten Beitrag eigentlich schon erwähnt, lädt man das nicht mit einem bestimmten Browser runter, mann lädt nur ein kleines Setup (900 kb) runter, mit dem startet man dann den Download in einem Extra-Download-Fenster von Blizzard (dieses Screenshot hab ich gemacht, bevor wie immer die Internetverbindung abgebrochen wurde).
    [​IMG]
    Ich hab also nicht die Möglichkeit verschiedene Browser mit jeweiligem Downloadmanager zu probiren.

    Das Setup habe ich mit dem Downloadmanager von Netscape runtergeladen.
     
Thema: Ständiges An/ausschalten bei Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei wow download dsl abbrüche

    ,
  2. wow stört internetverbindung

    ,
  3. ständiges abschalten der internetverbindung

    ,
  4. blizzard downloader verbindung bricht ständig zusammen,
  5. blizzard downloader verbindung unterbrochen,
  6. blizzard downloader stört internetverbindung,
  7. probleme mit blizzard downloader internetverbindung bricht ab,
  8. blizzard downloader unterbricht ab und zu internetverbindung,
  9. blizzard downloader internet abbruch,
  10. blizzard downloader fritzbox internet unterbrochen
Die Seite wird geladen...

Ständiges An/ausschalten bei Download - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...