ständiger verbindugsabbruch

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Unbekanter85, 15.05.2011.

  1. #1 Unbekanter85, 15.05.2011
    Unbekanter85

    Unbekanter85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin euch im forum und hab ein großer problem,

    ich hab eine FritzBox 7240 wo ich 2 meiner PCs über LAN verbunden hab alles lief super es gab keine probleme oder schwierigkeiten. Doch vor 2 tagen hab ich ein problem bekommen das meine fritzbox die internetverbingung ständig abbricht und wieder neu startet. Besonders ist mir aufgefallen das dass problem am meisten eintritt wenn ich etwas downloade oder ein video auf z.b youtube anschauen will oder wenn ich ein online game spielen möchte.
    Ich hab die fritzbox schon neu gestartet (hab alle kabeln ausgesteckt und 30 min gewartet und reingesteckt, fritzbox neu gestartet) auch ist ein aktuelles firmware schon drauf (firmware 73.04.88). Das problem besteht nicht nur auf einem pc sondern auf beiden und das telefon ist davon auch betroffen und das problem kommt mal 1 stunde nicht und dann 5 mal hintereinnander.

    15.05.11 15:54:21 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 178.10.82.235, DNS-Server: 195.50.140.182 und 195.50.140.114, Gateway: 178.10.80.1, Breitband-PoP: nbgbr006
    15.05.11 15:54:16 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6909/735 kbit/s).
    15.05.11 15:54:03 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    15.05.11 15:53:45 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    15.05.11 15:53:26 Internetverbindung wurde getrennt.
    15.05.11 15:53:26 Internetverbindung wurde getrennt.
    15.05.11 15:53:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    vorher lief alles einwandfrei. Ich bin am verzweifeln den ich kann seit 2 tagen nicht ins internet und auch nicht normal telefonieren. Mein 1&1 anbieter gibt mir keine antwort.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte da kommst du um deinen Provider nicht herum...
     
  4. #3 xandros, 15.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das rein auf ein Leitungsproblem des Anbieters zurueckzufuehren waere, dann duerfte das Telefon davon nicht zwangslaeufig betroffen sein.

    Ich schaetze eher mal, dass diese Fritz!Box defekt ist.
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal stumpf davon ausgegangen, das er das Komplettpaket von 1&1 hat, also inkl VoIP. Dann passt es wieder mit auch Telefon betroffen. ;) Es kann natürlich auch das Gerät sein, klar.
     
  6. #5 julchri, 15.05.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ruf doch mal die Hotline an. Die Nummer ist 0721/9600 kostenlos.
    Und wenn es am Provider liegt und nicht in einem Tag repariert ist, wird Dir ein Monat Gebühr erlassen. Du hast doch ein Komplettpaket, oder?
     
  7. #6 Unbekanter85, 18.05.2011
    Unbekanter85

    Unbekanter85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten, das problem lagg wirklich an der fritzbox. Ich hab jetzt eine neue bekommen und alles funktioniert jetzt einwandfrei.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ständiger verbindugsabbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breitband-pop: nbgbr006

    ,
  2. 73.04.88

    ,
  3. fritz box dsl antwortet nicht (keine dsl-synchronisierung) 1&1

    ,
  4. fritz box 7240 startet neu beim telefonieren,
  5. fritzbox 7240 ständiger reboot,
  6. fritzbox 7240 startet ständig neu,
  7. fritzbox 7240 firmware 73.04.88,
  8. 7240 breitband probleme,
  9. firmware 73.04,
  10. 73.04.88 7240
Die Seite wird geladen...

ständiger verbindugsabbruch - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...