ständiger upload

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Korny87, 10.06.2007.

  1. #1 Korny87, 10.06.2007
    Korny87

    Korny87 Guest

    hallo zusammen
    ich hoffe hier kann mir irgendjemand weiterhelfen
    ich habe seit einiger zeit einen ständigen daten-upload auf meinem rechner
    bin leider kein pc-fachmann und ich hoffe ich rede hier keinen kompletten müll. ich hoffe jem versteht was ich meine
    ich weiß nicht genau was ich noch tun kann. habe schon gedacht das ganze hat irgendwas mit spyware oder wie das heißt zu tun und da hat mir jem adaware empfohlen. hat bei mir auch einiges gefunden, aber der upload ist immer noch da und vermindert meine surfgeschwindikgeit erheblich
    ich hoffe es hat jem mal einen tipp. will wieder schnell durchs netz^^
    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Upload besteht ja nur wenn du Daten aus dem Netz hochlädst sprich Freigibst für andere etc. Ad-Aware hat er dir schon empfohlen haste auch mal mit Spybot und deiner Firewall durchechekn lassen.??
     
  4. #3 Korny87, 11.06.2007
    Korny87

    Korny87 Guest

    danke für die antwort
    habe das andere jetzt auch gemacht, bringt aber nichts
    hab auch versucht alle prozesse zu beenden, um zu sehen wo das problem liegt, aber entweder bringt das nichts oder ich kann die prozesse nicht beenden (systemprozesse)
    ich brauche hilfe!!!!!
     
  5. #4 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das heißt du uploadest viel wobei dein Inet langsamer ist??. Was für ein Provider hast du?? Mal mit TuneUp dein Pc optimiert??
     
  6. #5 Marc-Andre, 11.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Das heist es wir also was von deinen PC ins Netz gesendet.

    Lad mal a-squared Free runter und scan den Rechner damit.
     
  7. #6 GrayGhost, 11.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim Datentransport per TCP muss der Empfang eines jeden Datagramms qittiert werden. Du hast also durch jeden Download einen gewissen Prozentsatz an upload.

    Wie ermittelst du deinen Upload. Findet upload auch statt, wenn du keinen Browser geöffnet hast? Findet ein permanenter upload statt? Versuch dein Problem etwas besser zu beschreiben. Check bitte auch, welche Prozesse eine Verbindung hergestellt haben. Püfen kannst du das mit dem Konsolenbefehl netstat -ano
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ständiger upload
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständiger upload

    ,
  2. ständiger upload windows 7

    ,
  3. permanenter down und upload

    ,
  4. ständiger upload ins internet,
  5. windows7 ständiger upload,
  6. ständiger upload ohne internetaktivität,
  7. download ist langsam und permanenter upload,
  8. permanenter upload,
  9. ständiger upload virus,
  10. jdownload ständiger upload,
  11. ständiger upload?,
  12. ständiger up und download
Die Seite wird geladen...

ständiger upload - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...