ständiger upload

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von lucie, 02.08.2006.

  1. lucie

    lucie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,

    habe ein kleines Problem mit meinem Rechner.
    Habe XP Profesional und seit kurzem ein Problem mit meiner Internetverbindung.
    Seiten laden eine Ewigkeit *gähn*, Internetradio kackt ständig ab,...
    Hab mir jetzt mal nen DU Meter instaliert und sehe dass ich fast immer einen upload zwischen 20-60 kB/sec habe.
    Antivir, AdAware, Firewall hab ich alles drauf aber wird nix gefunden.

    Was kann das sein????
    Oder wo kann ich erkennen wer oder was da ständig an meinem Rechner saugt???

    Ich hoffe mal dass mir von euch jemand helfen Kann!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ständiger upload
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständiger upload windows 7

Die Seite wird geladen...

ständiger upload - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...