Ständiger Spiele absturz

Diskutiere Ständiger Spiele absturz im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi hab mir vor kurzem ne neue Grafikkarte(nvidia geforce 7600gs) geholt. Hab sie nach Anleitung eingebaut und den beigelegten Treiber instaliert....

  1. #1 Jim1024, 06.01.2008
    Jim1024

    Jim1024 Guest

    Hi

    hab mir vor kurzem ne neue Grafikkarte(nvidia geforce 7600gs) geholt.
    Hab sie nach Anleitung eingebaut und den beigelegten Treiber instaliert.
    Jetzt hab ich das Problem das jedes Spiel ca. nach ner halben Stunde entweder mit der Fehlermeldung

    Die Anweisung in *0x4736734*verweist auf Speicher in*0x00000000*.Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgefürt werden.

    abstürzt so das ich zum Desktop komme,das Spiel einfriert so das garnichts mehr geht oder der Computer erst eine Fehlermeldung anzeigt das warscheinlich eine Software oder Hardware falsch instaliert wurde und dann komplett abstürzt.
    Aber ich hab die grafikkarte nach anleitung instaliert und neue software hab ich auch nicht.Hab mir auch schon den neusten Treiber für die Grafikkarte runtergeladen und das neueste DirectX hab ich auch.
    Hoffe auf schnelle Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal deinen Arbeitsspeicher getestet ? wenn du sagst er friert ein liegts offenbar am RAM. Teste ihn am besten mal und lasse Memtest 2-4 Stunden laufen dann breche ab sonst läuft er weiter. Findet Memtest einen Fehler tausche den RAM aus.

    Treiber deinstalliert und neuinstallaton des Treibers schon versucht ?

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html
     
  4. #3 Jim1024, 06.01.2008
    Jim1024

    Jim1024 Guest

    Ich hab meinen Arbetsspeicher erst vor kurzem ausgetauscht und das Problem liegt ja erst vor seitdem ich die Grafikkarte eingebaut habe daran wird es wahrscheinlich nicht liegen.
     
  5. #4 Jim1024, 06.01.2008
    Jim1024

    Jim1024 Guest

    Das mit dem Treiber hab ich auch schon versucht.
     
  6. #5 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kam der Fehler denn bei der alten Grafikkarte ? versuchst du sie aufzutunen mit Tuning Programmen wie Tune Up etc ? hast du es bereits mit einer anderen Grakarte probiert ?

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=61847

    Die Anweisungen solltest du mal probieren.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jim1024, 06.01.2008
    Jim1024

    Jim1024 Guest

    Nein der Fehler kam erst bei der neuen,ich versuch sie auch nicht aufzutunen und ich hab keine andere Grafikkarte da.
     
  9. #7 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann geh wie folgt in der Anleitung vor.

    Start>ausführen>msconfig eintippen>Dienste dort erstmal die unwichtigsten Programmdienste deaktivieren und solange probieren bis die Fehlermeldung nicht mehr kommt. Am besten deaktivierst du erstmal alle und testest ob das Problem weiterhin auftaucht. Wenn nein dann schaltest du nacheinander alle Dienste wieder zu und wenn du merkst dort taucht es auf hast du den Übeltäter.
     
Thema:

Ständiger Spiele absturz

Die Seite wird geladen...

Ständiger Spiele absturz - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  3. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...