Ständiger Spiele absturz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Jim1024, 06.01.2008.

  1. #1 Jim1024, 06.01.2008
    Jim1024

    Jim1024 Guest

    Hi

    hab mir vor kurzem ne neue Grafikkarte(nvidia geforce 7600gs) geholt.
    Hab sie nach Anleitung eingebaut und den beigelegten Treiber instaliert.
    Jetzt hab ich das Problem das jedes Spiel ca. nach ner halben Stunde entweder mit der Fehlermeldung

    Die Anweisung in *0x4736734*verweist auf Speicher in*0x00000000*.Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgefürt werden.

    abstürzt so das ich zum Desktop komme,das Spiel einfriert so das garnichts mehr geht oder der Computer erst eine Fehlermeldung anzeigt das warscheinlich eine Software oder Hardware falsch instaliert wurde und dann komplett abstürzt.
    Aber ich hab die grafikkarte nach anleitung instaliert und neue software hab ich auch nicht.Hab mir auch schon den neusten Treiber für die Grafikkarte runtergeladen und das neueste DirectX hab ich auch.
    Hoffe auf schnelle Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal deinen Arbeitsspeicher getestet ? wenn du sagst er friert ein liegts offenbar am RAM. Teste ihn am besten mal und lasse Memtest 2-4 Stunden laufen dann breche ab sonst läuft er weiter. Findet Memtest einen Fehler tausche den RAM aus.

    Treiber deinstalliert und neuinstallaton des Treibers schon versucht ?

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html
     
  4. #3 Jim1024, 06.01.2008
    Jim1024

    Jim1024 Guest

    Ich hab meinen Arbetsspeicher erst vor kurzem ausgetauscht und das Problem liegt ja erst vor seitdem ich die Grafikkarte eingebaut habe daran wird es wahrscheinlich nicht liegen.
     
  5. #4 Jim1024, 06.01.2008
    Jim1024

    Jim1024 Guest

    Das mit dem Treiber hab ich auch schon versucht.
     
  6. #5 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kam der Fehler denn bei der alten Grafikkarte ? versuchst du sie aufzutunen mit Tuning Programmen wie Tune Up etc ? hast du es bereits mit einer anderen Grakarte probiert ?

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=61847

    Die Anweisungen solltest du mal probieren.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jim1024, 06.01.2008
    Jim1024

    Jim1024 Guest

    Nein der Fehler kam erst bei der neuen,ich versuch sie auch nicht aufzutunen und ich hab keine andere Grafikkarte da.
     
  9. #7 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann geh wie folgt in der Anleitung vor.

    Start>ausführen>msconfig eintippen>Dienste dort erstmal die unwichtigsten Programmdienste deaktivieren und solange probieren bis die Fehlermeldung nicht mehr kommt. Am besten deaktivierst du erstmal alle und testest ob das Problem weiterhin auftaucht. Wenn nein dann schaltest du nacheinander alle Dienste wieder zu und wenn du merkst dort taucht es auf hast du den Übeltäter.
     
Thema:

Ständiger Spiele absturz

Die Seite wird geladen...

Ständiger Spiele absturz - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...