ständiger neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bird, 06.01.2006.

  1. bird

    bird Guest

    hi...

    mein computer fährt hoch, dann wird eine seite angezeigt: auf der mitgeteilt wird, dass es ein probelm gibt und verschiedene startmöglcihkeiten (abgesicherter modus etc.) angezeigt werden.
    allerdings funktuoiniert keine dieser möglcihkeiten ( auch nciht die, unter f8)
    der compter läd dann zwar, dann flimmert jedoch kurz eine blaue fehlermeldung auf, der computer stürzt ab und fährt neu hoch.

    in einem modus bleibt die blaue fehlermeldung , diese lautet:
    STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

    ich will jetzt windows neu installieren/ reparieren, dh. ich will den computer mit der windows cd starten.

    aber mein computer reagiert nicht auf die cd, dh. er leist sie zwar, aber es passiert nichts.

    an was liegt das.?...

    bitte helft mir...danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte mal das gleiche Problem und bei mir hat der sich immer normal gestartet wenn keine CD im Laufwerk war. Probiers mal =D. Lass außerdem mal Virenscan durchlaufen. Das ist ein typisches zeichen von lsasser. Wenn zufällig mal eine Fehlermeldung kommen während du auf der Windowseben bist, die dir sagt der der PC in einer Minute runtergefahren wird (inklusive Countdown), geh auf Start->Ausführen: Shutdown -a
    Dann beendet der den Countdown. Viel Glück noch.
     
  4. #3 PcFrEaK, 07.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    wenn nicht hilft FORMATIEREN
     
  5. #4 Morpheus1805, 07.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    @ Josh

    Er kommt gar nicht in sein Windows und kann somit auch keine shutdown Meldung erhalten!

    @Pcfreak

    Wie soll er formatieren, wenn er nicht von Cd booten kann? Du musst ihn schon darauf hinweisen, dass es nur unter der Bedingung möglich ist von Cd zustarten, wenn er die First Boot Device entsprechend einstellt!

    Moin bird!

    Stelle im Bios (nach dem anmachen in der Regel F1, oder F2 oder entf)
    die First boot device oder Boot Priority oder Boot Sequence auf CD/DVD! Dann kannst du von der CD Starten! du wirst anschließend gefragt und musst eine beliebige Taste drücken um von der Cd zustarten!

    Zu deiner Fehlermeldung:

    Kommen hinter STOP 0x000000ED keine weiteren Parameter?

    Hört sich so an als wäre dein Dateisystem auf der Platte beschädigt!

    Versuche als erstes die Defaults im Bios zu laden! Auf jeden Fall
    chkdsk /f in der Reperaturkonsole versuchen, ansonsten vielleicht mal den MBR neuschreiben und fixboot ausführen, glaube aber nicht dass das in deinem Falle was nützt! Dazu musst in der Reperaturkonsole fixmbr und fixboot eingeben, wenn du überhaupt auf die Platte kommst!

    Ansonsten mal eine Reperatur versuchen und im schlimmsten Fall ist eine Formatierung fällig!

    Wann ist das Problem zum ersten mal aufgetaucht? Sind irgendwelche Aktionen vorausgegangen, wie Updates etc.?

    Gruss Morpheus
     
  6. #5 PcFrEaK, 07.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    vllt. die platte als slave an nem anderen pc???
     
  7. #6 Morpheus1805, 07.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    @ PCfreak!

    Das wäre ne Möglichkeit!

    @ Bird

    Wenn es funzt, dann auf jeden Fall mit Chkdsk /F prüfen und mal mit dem Herstellertool untersuchen! Virenscan ist auch ne Idee, kann abe bei einer Infektion auch Nachteile für den anderen PC mitsichbringen, hehe!

    Gruss Morpheus
     
  8. #7 Ecko@Home, 07.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast dus über die Widerherstellungskonsohle schon probiert?
    Oder was hast du jetzt getan?
    Von CD starten, und vorm Stup unten die Schrift beachten, da sagt er dir irgendetwas mit F2 drücken um die Widerherstellungskonsohle zu öffnen.

    @ ALL

    Kann mir jemand sagen, wie der Befehl lautet um den Boot Sektor neu zu schreiben (Glaub "FIX MBR" oder so, shit).

    MFG Ecko@Home
     
  9. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hoffentlich hast du noch nicht formatiert!
    Das problem war bei mir schhon mal da habe ich win xp cd eingelegt und neustart gemacht. Dann startest du von der CD und drückst Win Reparieren!Die Daten werden nicht gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ecko@Home, 07.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ NFS

    Wie soll das gehen, wenn er nicht ins Setup hineinkommt.


    @ Ecko@Home

    Hab ich mich damit selbst verarscht, ich Depp!!
     
  12. #10 PcFrEaK, 07.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    am besten machste wirklich wie ich schonma gesagt habe die platte an rem anderen pc als slave und formatierst...
     
Thema:

ständiger neustart

Die Seite wird geladen...

ständiger neustart - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...