Ständiger Fensterspam

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Robmania, 29.12.2006.

  1. #1 Robmania, 29.12.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    ich wert bald noch verrückt.
    Also, mein Pc dreht voll ab: jede 10 Minuten kommen irgentwelche Supermegaspams mit 10 Fenstern oder so und meine SPiele Minimiern
    sich ständig dadurch und Der Taskmanager soll n Virus sein *lol*
    und dann taauchen so ne komischen Exe Dateien in meinen Ordnern auf....
    ich wert noch krank davon...kann mir einer n Virenlöscher oder so empfehlen
    ich werd sonst noch verrückt

    pls ich brauch help :( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 29.12.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hat meine Firewall noch sowas entedckt das sich imer mit dem Internet connecten will. das ist IPwins.exe. is das auch ein virus?
     
  4. #3 Robmania, 29.12.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    verdammt. Antivir Classic sagt jetzt ständig das irgentwelche anwendungen aus dem system32 ordner Viren sind :( man mein Pc dereht ab
     
  5. #4 Sven Uwe, 29.12.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    NEU AUFSETZEN SAG ICH NUR:::
     
  6. #5 Yannick, 29.12.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Was laberst du fürn Müll?
    Man muss doch nich neu aufsetzen :rolleyes:

    Lad dir mal Adware SE Personal..bei mir ist es nach einem Scan des Systems zu 90% immer weg!
    Wenn das nicht hilft nimm dein Antivirenprogramm, wenn du eins hast :D

    mfg
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Mach ne Systemwiederherstellung, ist das beste.
    Dann ist alles 100% weg.
     
  8. #7 Yannick, 29.12.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Das geht natürlich auch!
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    @Yannick
    Es heißt Ad-Aware ;)

    Würd ich dir aber auch raten, mit Ad-Aware oder Spybot Search and Destroy dei System durchzuscannen und als Antivierenprogramm würd ich Kaspersky nehmen. Kannst auch noch nen Log mit Hijackthis machen und den dann hier posten oder selbst auf www.hijackthis.de auswerten und die bösen Einträge dann entfernen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 29.12.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hää??
    Das hieß aber nicht immer so!!! :D
    Oder?
     
  12. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich aber so an, als ob er sich noch mehr adware auf seinen pc laden soll :D:D
     
Thema:

Ständiger Fensterspam

Die Seite wird geladen...

Ständiger Fensterspam - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...