Ständiger Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Custosmortis, 28.05.2011.

  1. #1 Custosmortis, 28.05.2011
    Custosmortis

    Custosmortis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Modernboard- Community,


    Ich bin neu hier und bin beim Googeln nach hilfe für mein Problem, auf eurer Forum gestossen.

    Ich habe folgendes Problem :
    Seit kurzem hatte ich ständig diesen Bluescreen, beim einschalten des Rechners

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung <-- Link

    da unten steht das es irgendwas mit nvidia zu tun hat, also hab ich mal meine grafikkartentreiber und mainbordtreiber neu installiert, was zu keinem Erfolg geführt hat.
    Dann bin ich auf die Idee gekommen einfach mal nacheinander alles vom Mainbord abzustecken und nacheinander wieder aufzustecken, was zu dem Resultat geführt hat, dass wenn ich mein DvD Laufwerk abgestecke ich keinen Bluescreen mehr bekomme.
    Also hab ich mir ein neues Laufwerk besorgt und siehe das das selbe Problem.
    Ich hab auch schon aufm Mainbord alle SATA buchsen ausprobiert, was auch zu keinem posiviten Efekt geführt hatte, was ich aber komisch finde das ich mit meiner Festplatte die auch auf einem der SATA ports eingesteckt ist keine Probleme habe, hab auch schon versucht das laufwerk auf den Port neben der festplatte einzustecken, weil ich gehört habe das die SATA kanäle immer zu 2 Ports laufen.

    ich hoffe das mir irgendjemand bei dem Problem helfen kann, da ich gerne mal meinen Rechner neu Installieren würde, was aber ohne Laufwerk nicht geht :(

    Danke schonmal im voraus, an die leute die sich mit dem Problem beschäftigen.

    Grüße Custos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Grafikkarte hast du? (Bitte nicht nur die Bezeichnung des Grafikchips angeben - Kartenhersteller ist wichtig!)
    Wurde der Treiber von NVidia verwendet oder vom Grafikkartenhersteller?

    Die Hersteller von Karten mit NVidida-Chip modifizieren regelmaessig die Chips, weshalb die Treiber von NVidia nicht in jedem Fall passen oder die Leistungsfaehigkeit der Karte unterstuetzen. In der Regel passen nur die Treiber des Kartenherstellers, welche eine an die Karte angepasste Version des NVidia-Referenztreibers darstellt.

    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1
     
Thema:

Ständiger Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Ständiger Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...