Ständiger Absturz, HILFE!

Diskutiere Ständiger Absturz, HILFE! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, danke schonmal im vorraus. Ich habe momentan ziemlich starke Probleme mit meinem PC (Win 98)...

1. Anne

Anne Guest

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, danke schonmal im vorraus.

Ich habe momentan ziemlich starke Probleme mit meinem PC (Win 98) und zwar hängt dieser sich ständig auf.
    Man kann ihn dann auch nicht mehr über Tastenkombinationen herunter fahren oder neu starten er bleibt einfach nur hängen.
    Maximal läuft der PC eine Stunde, spätestens dann bleibt er hängen, dabei ist es egal ob ich im Internet bin oder nicht.

Gelegentlich erscheint eine Fehlermeldung von einem fehlerhaften Eintrag in der Registreirungsdatenkbank, könnte das der Grund dafür sein?
    Oder liegt es an was anderem?
    Viren o.ä. kann ich eigentlich ausschließen, die Virenprogramme haben nichts gefunden.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen... ?(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DBTopper, 27.07.2006
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

Lade dir mal die Tune Up 2006 demo runter damit kannste ne Registreirungsdatenkbank´wieder in ordnung bringen.

MFG DBTopper

Mein System:
    Freue mich über jede Wertung ^^

4. #3 Ostseesand, 27.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn es nach ner stunde auftritt würde ich einen thermo-fehler vermuten
    schau mal die lüfter an ob die staubfrei sind, auch das netzteil sollte staubfrei sein am lüfter

Thema:

Ständiger Absturz, HILFE!

Die Seite wird geladen...

Ständiger Absturz, HILFE! - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...