Ständiger Absturz, HILFE!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Anne, 27.07.2006.

  1. Anne

    Anne Guest

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, danke schonmal im vorraus.

    Ich habe momentan ziemlich starke Probleme mit meinem PC (Win 98) und zwar hängt dieser sich ständig auf.
    Man kann ihn dann auch nicht mehr über Tastenkombinationen herunter fahren oder neu starten er bleibt einfach nur hängen.
    Maximal läuft der PC eine Stunde, spätestens dann bleibt er hängen, dabei ist es egal ob ich im Internet bin oder nicht.

    Gelegentlich erscheint eine Fehlermeldung von einem fehlerhaften Eintrag in der Registreirungsdatenkbank, könnte das der Grund dafür sein?
    Oder liegt es an was anderem?
    Viren o.ä. kann ich eigentlich ausschließen, die Virenprogramme haben nichts gefunden.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen... ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DBTopper, 27.07.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir mal die Tune Up 2006 demo runter damit kannste ne Registreirungsdatenkbank´wieder in ordnung bringen.

    MFG DBTopper

    Mein System:
    [​IMG]
    Freue mich über jede Wertung ^^
     
  4. #3 Ostseesand, 27.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn es nach ner stunde auftritt würde ich einen thermo-fehler vermuten
    schau mal die lüfter an ob die staubfrei sind, auch das netzteil sollte staubfrei sein am lüfter
     
Thema:

Ständiger Absturz, HILFE!

Die Seite wird geladen...

Ständiger Absturz, HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...