Ständige Zugangspunktabfrage

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nero1984, 20.02.2008.

1. #1 nero1984, 20.02.2008
    nero1984

nero1984 Neuer Benutzer

Hi,

Also wie schon im Titel gesagt, nervt es mich tierisch, dass jedesmal, wenn ich z.B. mit GoogleMail online gehe gefragt werde, ob ich es dem Programm erlauben will auf das Internet zuzugreifen.

Und dann muss ich auch jedesmal mindestens einmal den Zugangspunkt auswählen. Kann man das irgendwie beides abstellen. Hab ja sowieso ne Flat, deswegen juckt mich des auch net wirklich.

Gruß Armin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 20.02.2008
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

klar in den interneteinstellungen über einstellungen-allgemein-zugangspunkt kannste das einstellen, ob der immer abfragen soll oder ob du immer einen benutzerdefinierten angeben willst...

4. #3 nero1984, 20.02.2008
    nero1984

nero1984 Neuer Benutzer

öhm... wenn dann einstellungen-Verbindung-Zugangspunkte oder???

aber da ich n gebrandetes Handy hab, kann ich die Interneteinstellungen da net verändern... oder bin ich auf der falschen Fährte?

5. #4 randyandy, 20.02.2008
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ja, entweder so oder wenn du den browser schon auf hast, so wie ich es beschrieben hab...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ständige Zugangspunktabfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständige popup abfragen handy

Die Seite wird geladen...

Ständige Zugangspunktabfrage - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...