ständige Xp Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von susiemelody, 09.01.2008.

  1. #1 susiemelody, 09.01.2008
    susiemelody

    susiemelody Guest

    Hallöchen,
    habe folgendes Problem.
    Der PC meiner Kinder wurde vor einigen Wochen neu aufgepielt.
    Mein Ex hat das gemacht.Hab dann hier am Sonntag aber endlich erst mal die XP aktivierung per Internet gemacht.es verblieben nämlich nur noch 4 Tage.War auch erfolgreich.
    Fahre den PC am nächsten Tag hoch und da will der wieder die Aktiverung haben.Es verbleiben noch 5 tage zur Aktiverung!
    Tja ich wieder über Internet aktiviert,wieder erfolgreich.
    Fahre PC am nächsten Tag hoch und täglich grüßt das Murmeltier siehe da ich sollte es schon wieder aktivieren.Es bleiben nur noch 4 Tage.

    Faxen Dicke mache die Aktiverung per Telefon.Klappt alles wunderbar.Fahre den PC runter.Am Abend soll mein Sohn den pc hochfahren und *kreisch* wieder will er das Windows aktiverit wird.Es verbleiben nun mehr 3 Tage!!

    Ich bin echt ratlos was das sein kann und woran das liegt??
    Kennt einer das Problem und weiß wie man das lösen kann??

    Wären über jeden Tip dankbar!!

    Gruß Susanne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in C:Windows\System32 nach der Datei WPA.DBL ausschau. Wenn die Datei dort vorhanden ist (nach einer aktivierung) kannst du diese erst mal kopieren und irgendwo sichern. Die kannst kannst du auch nach jedem neustart dort wieder eifügen, und musst dann nicht mehr aktivieren. Das ist aber eher eine Notlösung und woher dein Problem stamm weiß ich leider nicht. (PS. man könnte das auch in eine Batch schreiben)
     
  4. #3 Philipp_Vista, 09.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, scheint so das es keine Orginal Version von Windows ist, kann das sein?
     
  5. #4 Ostseesand, 09.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entweder ist das xpantispy installiert und hat den RegDone-wert zerschossen,
    oder es ist ein virus.

    ich tippe aber eher auf den wert.
    in der registry den schlüssel suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion
    dort gibst du unter RegDone keinen wert ein.

    wenn das allein nicht klappt, dann noch zusätzlich wie wika beschrieben:
    ---C:Windows\System32 nach der Datei WPA.DBL suchen und löschen.
    danach aktivieren und fertig.
     
  6. #5 susiemelody, 09.01.2008
    susiemelody

    susiemelody Guest

    Natürlich ist das eine original version von windows XP!
    Bisher lief sie auch immer problemlos und hat nie Macken bei der Aktivierung gemacht!!


    @ Wika na das ist wirklich nur ne Notlösung,denn ich habe echt keinen Bock dauernd das einzufügen etc.

    Ich denk werd nicht drum herum kommen ,das ganz zu plätten und nochmal zumachen!!
     
  7. #6 susiemelody, 09.01.2008
    susiemelody

    susiemelody Guest

    Xpantispy ist nicht drauf!
    Ein Virus??Wie soll der denn drauf gekommen sein?Ich war nur im I-Net um diese dumme Aktiverung zu machen!!!

    Werds mal versuchen mit deinen Tips!Und danach wieder neu aktivieren?

    THX
     
  8. #7 Ostseesand, 09.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal meinen beitrag aus.
    ich denke du hast ihn nicht gelesen, weil deiner zeitglich mit meinen kam.
     
  9. #8 susiemelody, 09.01.2008
    susiemelody

    susiemelody Guest

    hmm
    wie komme ich nochmal in die Registry?
    war das bei ausführen regedit??
    Wenn ja wie kann ich den Wert da verändern?
    dasteht überhaupt keiner hinter,wenn ich da richtig bin!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 09.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja, start--ausführen--regedit eintippen
    wenn der wert nicht existiert ist es ok.
    kannst auch den wert löschen, wenn da was anderes steht.
     
  12. #10 susiemelody, 09.01.2008
    susiemelody

    susiemelody Guest

    ja danke,dann war ich doch richtig.
    Also Wert steht da keiner!!

    Dann versuch ich mal das andere noch obs funktioniert!
    Wenn das auch nicht hilft,werd ich am Freitag eohl oder Übel dann doch Format c machen!!

    Vielen Dank nochmals!!
    Und schönen Abend noch!!!


    Gruß Susanne
     
Thema: ständige Xp Aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. noch 3 tage verbleiben für die aktivierung

    ,
  2. noch 3 tage bleiben für die aktivierung

    ,
  3. windows xp noch 3 tage verbleiben für die aktivierung

    ,
  4. windows xp ständige aktivierung,
  5. xp noch 1 tag bleiben für die aktivierung,
  6. windows ist noch 1 tag aktiviert,
  7. xp produktaktivierung in 3 tagen virus,
  8. Win XP noch 3 Tage verbleiben für die Aktivierung,
  9. windows xpproduktaktivierung nohc ein tag,
  10. xp produktaktivierung virus,
  11. windows xp ständige producktaktivierung,
  12. windows xp keine aktivierung trotz aktivierung,
  13. trotz regdone win aktivierung,
  14. noch drei tage bleiben für die aktivierung,
  15. ist windows xp erneut aktivieren ein virus,
  16. xp 1 tag bis zur aktivierung verbleiben,
  17. Windows XP aktivierung ständig,
  18. windows xp aktivieren trotz aktivierung,
  19. winxp aktivierunsabfrage entfernen,
  20. nur noch tage bleiben bis zur aktivierung,
  21. aktivieren xp batch für windows system32,
  22. virus windows xp aktivieren,
  23. xp dbl abfrage xp antispy,
  24. virus und produktaktivierung,
  25. windows xp aktivierung in 3 tagen
Die Seite wird geladen...

ständige Xp Aktivierung - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...