ständige windowsfehlermeldung BITTE BITTE HELFEN!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zsoerenm, 08.03.2007.

  1. #1 zsoerenm, 08.03.2007
    zsoerenm

    zsoerenm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal.

    ich habe ein schwerwiegendes problem. ich habe vor kurzem neue teile für meinen pc gekauft:

    1 x 256MB Connect3D Radeon X1800 GTO GDDR3 256bit DVI VIVO PCIe

    1 x 1024MB Aeneon DDR2 533MHz

    1 x Netzteil ATX Rasurbo Basic & Power 500Watt RoHs

    1 x Intel Core 2 Duo (Conroe) E6300 1860MHz S775 2MB Box

    1 x MSI PT890 NEO-F SKT 775 ATX



    direkt nach dem starten bekomme ich eine fehlermeldung, dass das system nach einem schwerwiegenden fehler wieder gestartet wurde.

    wenn ich dann programme öffne egal welche sei es ie oder icq kommt es erneut zu fehlermeldungen. (diese standart fehlermeldung von windows mit fehlerbericht senden ) und dann schmiert das programm ab. wenn ich es neustarte passiert das gleiche. außerdem startet mein system manchmal ohne vorwarnung einfach neu.
    kann es am mainboard liegen?? oder vielleict sogar der arbeitsspeicher???

    ich benutze windows xp professional und habe nur 1 modul arbeitsspeicher also kein dualchannel.
    mehrmals xp neusinatlliert was aber auch nichts geholfen hat.
    an der festplatte kann es auch nicht liegen da gestern erst gekauft

    ich hoffe ich könnt mir helfen

    danke schonmal im vorraus.

    MfG Kai
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das deine Windows XP CD zerkratzt ist? Wenn ja, kann es dadurch zu Fehlern bei der INstallation kommen. Wenn sie verkratzt ist, schick sie einfach an Microsoft, die müssen dir dann eine neue schicken.
     
  4. #3 zsoerenm, 08.03.2007
    zsoerenm

    zsoerenm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    denke nicht das es an der cd liegt. denn wir habn herausgefunden das sich das BIOS auch manchmal aufhängt bzw. einfriert.

    mfg kai
     
  5. #4 Ostseesand, 08.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach doch mal ein memtest.
    den gibt es auf der knoppix oder einer live linux cd, oder aus dem internet laden und auf eine cd oder diskkette bringen.
    von der dann booten und das memtest ca 2h laufen lassen.
    es sollten dann unter FEHLER eine 0 zu sehen sein.

    ansonsten ziehe mal alle karten (ausser grafik) und festplatten und cd, dvd ab, nur den ram drin lassen und im bios rumspielen paar min, um zu sehen ob er da auch stecken bleibt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ständige windowsfehlermeldung BITTE BITTE HELFEN!!

Die Seite wird geladen...

ständige windowsfehlermeldung BITTE BITTE HELFEN!! - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...