Ständige Verbindungsabbrüche im W-Lan Netz

Diskutiere Ständige Verbindungsabbrüche im W-Lan Netz im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab ein Problem mit meiner neuen Netzwerkkarte. Hab gestern meinen neuen Rechner bekommen. Die W-Lankarte die da drin ist ist eine...

  1. #1 Steve Coal, 28.04.2007
    Steve Coal

    Steve Coal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meiner neuen Netzwerkkarte.
    Hab gestern meinen neuen Rechner bekommen.
    Die W-Lankarte die da drin ist ist eine Longshine LCS8031 G3.

    Ich kann die KArte installieren, eine Verbindung zum Router aufbauen (T-Sinus 1054 DSL) und ins Internet.

    Nach 5-20 Minuten bricht die Verbindung ab, es wird kein W-Lan Netz mehr gefunden und ich kann nichts mehr machen.

    Dann hilft nur noch rebooten und dann gehts wieder für ne kurze Zeit.

    Hat jemand ne Ahnung was da falsch läuft?

    Ich hab bisher in nem anderen Rechner ne NETGEAR WG311T W-Lankarte drin gehabt und bis gestern hat die einwandfrei funktioniert.

    THX 4 Ur Help, Steve
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche im W-Lan Netz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. longshine lcs8031 g3

    ,
  2. longshine lcs8031m

    ,
  3. lcs8031m

Die Seite wird geladen...

Ständige Verbindungsabbrüche im W-Lan Netz - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  5. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...