Ständige Verbindungsabbrüche im W-Lan Netz

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Steve Coal, 28.04.2007.

1. #1 Steve Coal, 28.04.2007
    Steve Coal

Steve Coal Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner neuen Netzwerkkarte.
    Hab gestern meinen neuen Rechner bekommen.
    Die W-Lankarte die da drin ist ist eine Longshine LCS8031 G3.

Ich kann die KArte installieren, eine Verbindung zum Router aufbauen (T-Sinus 1054 DSL) und ins Internet.

Nach 5-20 Minuten bricht die Verbindung ab, es wird kein W-Lan Netz mehr gefunden und ich kann nichts mehr machen.

Dann hilft nur noch rebooten und dann gehts wieder für ne kurze Zeit.

Hat jemand ne Ahnung was da falsch läuft?

Ich hab bisher in nem anderen Rechner ne NETGEAR WG311T W-Lankarte drin gehabt und bis gestern hat die einwandfrei funktioniert.

THX 4 Ur Help, Steve

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche im W-Lan Netz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. longshine lcs8031 g3

,
  2. longshine lcs8031m

,
  3. lcs8031m

Die Seite wird geladen...

Ständige Verbindungsabbrüche im W-Lan Netz - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......