ständige probleme mit vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von maria92, 23.02.2009.

1. #1 maria92, 23.02.2009
    maria92

maria92 Benutzer

hallo ihr.
    ich hab jetzt seit ca. 1 Jahr vista auf meinen pc. am anfang machte es überhaupt keine probleme. jetzt hängt es sich aber ständig auf. beim hochfahrn gibt es auch immer mehr probleme - entweder es fährt nich hoch, weil irgendein problem besteht oder keine ahnung - irgendwas ist immer! oder manchmal erscheint nach dem hochfahren ein orangener bildschirm. das is ja auch nicht normal! und am meisten nervt, dass wenn ich in irgendeinen programm drin bin, oder im internet explorer, kommt oft die fehlermeldung: z.b. "internet explorer funktioniert nicht mehr". und dann muss ich das programm nochmal neustarten! :thumbdown:
    wie gesagt, am anfang war es ja auch nicht so. kann es sein, dass ich meinen pc vielleicht zugemüllt hab und deswegen die ganzen probleme gibt? viren oder so hab ich keine drauf!
    kann man das system vielleicht "reinigen"?? ich möchte aber nicht, dass dann alles was drauf war weg ist!! also diese "reinigung" soll nichts löschen! geht das irgendwie, oder weis vielleicht jemand, warum sich vista jetzt die ganze zeit aufhängt?? ?(

Danke
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 24.02.2009
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Möglich ist das schon.

Naja, nicht löschen geht nicht - das Unwichtige schon ;)

• Start klicken
    • Alle Programme wählen
    • Zubehör klicken
    • Systemprogramme anwählen
    • Datenträgerbereinigung klicken
    • Dateien von allen Benutzern anklicken
    • Laufwerk (wahrscheinlich C) wählen
    • im sich nach kurzer Kontrollzeit öffnenden Fenster den Reiter Weitere Optionen klicken
    • Button Bereinigen bei Systemwiederherstellungspunkte und Schattenkopien klicken
    dann die Bereinigung durchführen

und dann klickst Du noch folgenden Link

http://www.oo-software.com/home/de/products/oodefrag/index.html

lädst Dir die Testversion runter und defragmentierst mal Deine Festplatte

?( und wie geht dann das hochfahren weiter. So ein orangener Bildschirm deutet meiner Meinung eher auf einen Hardwarefehler hin. Aber mach erstmal das oben genannten und dann schauen wir weiter.

4. #3 Schickl, 26.02.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Ich würde zum bereinigen Ccleaner benutzen.
    Und zum defragmentieren Defraggler .
    Beide Programme sind gratis und von Piriform.
    Ich benutze sie selber und sie funktionieren einwandfrei.
    [EDIT]
    Und solltest du mal aus versehen Dateien löschen kannst du sie meistens wieder mit Recuva wiederherstellen
    Mfg Schickl

Thema: ständige probleme mit vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständige abstürze bei vista. grund

,
  2. windows vista ständige probleme beim anmelden

Die Seite wird geladen...

ständige probleme mit vista - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  5. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...