ständige probleme mit vista

Diskutiere ständige probleme mit vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo ihr. ich hab jetzt seit ca. 1 Jahr vista auf meinen pc. am anfang machte es überhaupt keine probleme. jetzt hängt es sich aber ständig auf....

  1. #1 maria92, 23.02.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr.
    ich hab jetzt seit ca. 1 Jahr vista auf meinen pc. am anfang machte es überhaupt keine probleme. jetzt hängt es sich aber ständig auf. beim hochfahrn gibt es auch immer mehr probleme - entweder es fährt nich hoch, weil irgendein problem besteht oder keine ahnung - irgendwas ist immer! oder manchmal erscheint nach dem hochfahren ein orangener bildschirm. das is ja auch nicht normal! und am meisten nervt, dass wenn ich in irgendeinen programm drin bin, oder im internet explorer, kommt oft die fehlermeldung: z.b. "internet explorer funktioniert nicht mehr". und dann muss ich das programm nochmal neustarten! :thumbdown:
    wie gesagt, am anfang war es ja auch nicht so. kann es sein, dass ich meinen pc vielleicht zugemüllt hab und deswegen die ganzen probleme gibt? viren oder so hab ich keine drauf!
    kann man das system vielleicht "reinigen"?? ich möchte aber nicht, dass dann alles was drauf war weg ist!! also diese "reinigung" soll nichts löschen! geht das irgendwie, oder weis vielleicht jemand, warum sich vista jetzt die ganze zeit aufhängt?? ?(

    Danke
    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 24.02.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Möglich ist das schon.

    Naja, nicht löschen geht nicht - das Unwichtige schon ;)


    • Start klicken
    • Alle Programme wählen
    • Zubehör klicken
    • Systemprogramme anwählen
    • Datenträgerbereinigung klicken
    • Dateien von allen Benutzern anklicken
    • Laufwerk (wahrscheinlich C) wählen
    • im sich nach kurzer Kontrollzeit öffnenden Fenster den Reiter Weitere Optionen klicken
    • Button Bereinigen bei Systemwiederherstellungspunkte und Schattenkopien klicken
    dann die Bereinigung durchführen

    und dann klickst Du noch folgenden Link

    http://www.oo-software.com/home/de/products/oodefrag/index.html

    lädst Dir die Testversion runter und defragmentierst mal Deine Festplatte

    ?( und wie geht dann das hochfahren weiter. So ein orangener Bildschirm deutet meiner Meinung eher auf einen Hardwarefehler hin. Aber mach erstmal das oben genannten und dann schauen wir weiter.
     
  4. #3 Schickl, 26.02.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich würde zum bereinigen Ccleaner benutzen.
    Und zum defragmentieren Defraggler .
    Beide Programme sind gratis und von Piriform.
    Ich benutze sie selber und sie funktionieren einwandfrei.
    [EDIT]
    Und solltest du mal aus versehen Dateien löschen kannst du sie meistens wieder mit Recuva wiederherstellen
    Mfg Schickl
     
Thema: ständige probleme mit vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständige abstürze bei vista. grund

    ,
  2. windows vista ständige probleme beim anmelden

Die Seite wird geladen...

ständige probleme mit vista - Ähnliche Themen

  1. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...