ständige Netzsuche zieht Akku leer

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Meischterle, 03.02.2008.

  1. #1 Meischterle, 03.02.2008
    Meischterle

    Meischterle Guest

    Hallo,

    hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.

    Ich war mit meinem 6-Monate alten Handy übers Wochenende an einem Ort, wo es so gut wie keinen Empfang gab. Seitdem sucht mein Handy ständig nach einem Netz und der Akku entleert sich sehr rasch.

    Das Handy liegt auf dem Tisch, plötzlich geht das Display an und man kann "kein Netz" lesen. Ähnliches passiert, wenn ich das Handy öffne. Teilweise steigt das Handy auch beim telefonieren oder SMSn aus.

    Habe schon verscheidene Einstellungen am Handy ausprobiert - ohne Erfolg (kenne mich aber nicht wirklich gut aus!)

    Ist der Akku defekt oder vieleicht das Handy ?

    Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Danke + Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lachned, 04.02.2008
    lachned

    lachned Guest

    moin,
    plan habe ich nicht, aber die geschichte lohnt ev. trotzdem:

    wir haben 3 unterschiedlich alte v3`s in der familie. um weihnachten klagte unsere tochter über extrem kurze akkulaufzeiten von 1-2 tagen standby oder 1-2 telefonaten. schweren herzens hab ich meinen neuen akku gegen die krücke getauscht. bei ihr war ab da alles bestens und jetzt kommts: bei mir auch! praktisch kein unterschied zum "alten" neuen feststellbar.
    seit 2 tagen haben nun meine frau und ich auch wieder akkus getauscht, weil ihr tel ständig am netz-suchen war und nach 3-4 min. gespräch schon schlapp machte (an dieser stelle hab ich 2x ersatz in der ebucht bestellt). nur, was soll ich sagen, beide laufen zumindest bisher problemlos und sind voll. ?(
    ausser nicht 100%igen kontakten oder dass durch das rausnehmen des akkus irgendwelche sinnlosen schleifen im hintergrund unterbrochen werden, meins hat z.b. ne zeit lang zwar "laden beendet" angezeigt, die anzeige blieb aber weiter auf "laden", egal ob am netzteil oder getrennt davon. der akku war ruckzuck leer, behoben durch, na was wohl. - mehr fällt mir zu der wunderheilung leider nicht ein, s.o...
    aber als erstes würde ich mal den akku ein paar min. rausnehmen.
     
Thema: ständige Netzsuche zieht Akku leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 akku schnell leer

    ,
  2. netzsuche zieht akku

    ,
  3. akkuverbrauch bei netzsuche

    ,
  4. ständige netzsuche akku,
  5. motorola razr v3i akku schnell leer,
  6. akku netzsuche,
  7. handy ducht ständig nach netz akuu leer,
  8. netzsuche akku schnell leer,
  9. ständige netzsuche akku schnell leer,
  10. smartphone netzsuche akku,
  11. ständige netzsuche smartphone,
  12. ständige netzsuche,
  13. ständige netzsuche nokia,
  14. akkuverbrauch netzsuche,
  15. handy ständig auf netzsuche,
  16. akku schnell leer wegen ständiger netzsuche?,
  17. Nokia sucht ständig netz ,
  18. akku leer durch netzsuche,
  19. handy netzsuche zieht akku,
  20. bei netzsuche akku schnell leer,
  21. bei Smartphone ständige Netz suche,
  22. hat ständige netzsuche auswirkung auf den akku,
  23. razr plötzlich leer netzsuche,
  24. akku netzsuche bei handys,
  25. motorola razr v3i software Accu schnell Leer
Die Seite wird geladen...

ständige Netzsuche zieht Akku leer - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...