Ständige Lags in Warcraft III

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Warcraft, 26.02.2009.

1. #1 Warcraft, 26.02.2009
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Hey,

ich wollte letztens mal wieder Warcraft III spielen, doch im Spiel hatte ich ein eins durch Lags + Timeouts. Absolut unspielbar.

DSL 6000 (es kommt nur Dsl 3000 rein) T-Online
    W-Lan :minigun: (Sehr gute Signalstärke 80-90%)
    Läuft über die W-Lan-karten-software (tolles Wort :quasi: )

Rechner
    AMD 3700+
    7900gt 512mb Gainward
    Gigabyte PRO-SLI
    2 x 512 mb ram

Ok gut, kein High End Pc aber der sollte an Wc3 nicht scheitern.

Woran liegts? Im normalen surfen is alles supper flüssig. Kann ich irgendwas ändern?

Ach ja, Kabel ist unmöglich. Also wirklich unmöglich. Dafür müsste ich nen neues Haus bauen und dafür reicht mein Geld net :skeptisch:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 27.02.2009
    Gast051210

Gast051210 Guest

wie siehts mit blocks seitens der firewall oder ähnlichem aus? oder von sonstigen sicherheitsprogrammen? da schonmal nachgesehen?

4. #3 Warcraft, 27.02.2009
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Firewall lässtes durch und AntiVir, hmm das wäre mir neu, das es daran liegt. Aber ich versuchs mal mit nem anderen VirenProg. Danke für den Tipp.

Thema: Ständige Lags in Warcraft III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Warcraft 3 mikroruckler trotz high end

Die Seite wird geladen...

Ständige Lags in Warcraft III - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...