Ständige Internet aussetzer

Diskutiere Ständige Internet aussetzer im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, entschuldigt bitte wenn ich die falsche Rubrik für das Problem gewählt habe aber ich wusste nicht genau zu welcher mein Problem passen...

  1. $onic

    $onic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    entschuldigt bitte wenn ich die falsche Rubrik für das Problem gewählt habe aber ich wusste nicht genau zu welcher mein Problem passen könnte.

    Also, mein Problem sind wie der Titel schon sagt ständige internet aussetzer. Diese Internet aussäetzer kommen den Tag über mehrere male und es braucht OHNE etwas dagegen zu unternehmen immer ca. eine 5 Minuten bis hin zu mehreren Stunden bis das Internet wieder läuft. Ich habe schon viele dinge getestet, mit Firewall an (Sygate Firewall) mit Firewall aus, mit Antivir an, mit antivir aus. Mit Windows Firewall an bzw aus wirklich alles...Ich weiß nicht ob es jemand kennt aber wenn das internet aus ist und man versucht den MSN messanger zu starten und es nicht klappt und man in die Problembehandlung geht dann läuft immer so ein Check durch bei dem man sehen kann an was es liegt. Bei diesem Progremm heißt es das der DNS nicht stimmt und irgendwas mit MAIN PORTS.

    Ich weiß echt nicht was ich noch unternehmen kann. Achja fast vergessen, das problem liegt denke ich nicht an meinem PC denn als mein Bruder mit seinem Notebook neben mir saß und mit mir gleichzeitig gespielt hat im internet, hat es uns immer gleichzeitig aus dem internet rausgehauen. Übrigens meine Rooter Firewall hab ich aus falls das irgendwas zur sache tut,

    Ich bitte um Hilfe da ich wirklich total verzweifelt bin!

    mfg $onic
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ständige Internet aussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp permanente internet unterbrüche

Die Seite wird geladen...

Ständige Internet aussetzer - Ähnliche Themen

  1. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...