Ständige Frage ob man in den Papierkorbverschieben will

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Chris1234, 14.05.2008.

1. #1 Chris1234, 14.05.2008
    Chris1234

Chris1234 Guest

Hi,
    ich habe folgendes Problem und zwar kommt bei einem Windows 2000 Rechner nach kurzer Zeit automatisch die Frage, ob ich ein Objekt (zum Beispiel eine Word Verknüpfung oder anderes) in den Papierkorb verschieben möchte, drücke ich jetzt nein kommt es unverzüglich wieder. Sage ich ja wird es in den Papierkorb verschoben, jedoch kommt es dann nach kurzer Zeit wieder mit einem anderen Objekt.
    Wäre super wenn jemand weiß, wie ich das Problem beheben kann. =)

gruß Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 15.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Sieht aus wie ein Virus immer nein klicken Hier ist ein Prog. das Insterllierst du un updates est und machst ein "full systemscan" alles gefundene löschen.

PS:Wenn das mit dem Papierkorb nervt kannst du die meldung einfach nach unten ziehen.

4. #3 TIPower, 16.05.2008
    TIPower

5. #4 Chris1234, 18.05.2008
    Chris1234

Chris1234 Guest

Hätte ich auch gedacht, nur der Pc ist gerade neu formatiert und aufgespielt, er besitzt auch keine Verbindung zum Internet oder zu anderen Computern. Ich wüsste also nicht woher der Virus kommen sollte.

6. #5 TIPower, 18.05.2008
    TIPower

Ohh....Da bin ich am ende ich muss mal kollegen fragen die sich mit NT bzw. 2000 besser auskennen aber du kannst es ja mal machen das du denn mal dait scannst im Abgesicherten modus ist ja ein versuch werd oder......

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Chris1234, 18.05.2008
    Chris1234

Chris1234 Guest

Das wäre nett wenn du mal fragst. :)

gruß Christian

9. #7 TIPower, 01.06.2008
    TIPower

Ich hbe gefragt der weis das selber net warum.

Thema: Ständige Frage ob man in den Papierkorbverschieben will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop will alles in den papierkorb verschieben

,
  2. möchten sie die verknüpfung in den papierkorb verschieben

,
  3. windows anklicken verschiebt in den papierkorb

,
  4. papierkorb verschieben laptop,
  5. virus direktverknuepfungen papierkorb,
  6. computer will von selbst computer in den papierkorb verschieben,
  7. pc will alles in papierkorb schieben,
  8. papierkorb verschieben windows 7,
  9. frage ob in den papierkorb verschoben werden soll,
  10. virus verschiebt verknüpfungen in papierkorb,
  11. möchten sie die verknüpfung in den papierkorb verschieben virus,
  12. virus will in papierkorb schieben,
  13. papierkorb verschiebt sich immer,
  14. windows 7 verkn,
  15. computer verschiebt verknüpfungen papierkorb,
  16. verknüpfung in den papierkorb verschieben,
  17. windows 7 will alles in papierkorb verschieben,
  18. in den papierkorb verschieben virus,
  19. virus in den papierkorb verschieben,
  20. frage ob verknüpfung in papierkorb verschoben,
  21. virus verschiebt objekte in papierkorb
Die Seite wird geladen...

Ständige Frage ob man in den Papierkorbverschieben will - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...