Ständige Frage ob man in den Papierkorbverschieben will

Diskutiere Ständige Frage ob man in den Papierkorbverschieben will im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich habe folgendes Problem und zwar kommt bei einem Windows 2000 Rechner nach kurzer Zeit automatisch die Frage, ob ich ein Objekt (zum...

  1. #1 Chris1234, 14.05.2008
    Chris1234

    Chris1234 Guest

    Hi,
    ich habe folgendes Problem und zwar kommt bei einem Windows 2000 Rechner nach kurzer Zeit automatisch die Frage, ob ich ein Objekt (zum Beispiel eine Word Verknüpfung oder anderes) in den Papierkorb verschieben möchte, drücke ich jetzt nein kommt es unverzüglich wieder. Sage ich ja wird es in den Papierkorb verschoben, jedoch kommt es dann nach kurzer Zeit wieder mit einem anderen Objekt.
    Wäre super wenn jemand weiß, wie ich das Problem beheben kann. =)

    gruß Chris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 15.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie ein Virus immer nein klicken Hier ist ein Prog. das Insterllierst du un updates est und machst ein "full systemscan" alles gefundene löschen.


    PS:Wenn das mit dem Papierkorb nervt kannst du die meldung einfach nach unten ziehen.
     
  4. #3 TIPower, 16.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Chris1234, 18.05.2008
    Chris1234

    Chris1234 Guest

    Hätte ich auch gedacht, nur der Pc ist gerade neu formatiert und aufgespielt, er besitzt auch keine Verbindung zum Internet oder zu anderen Computern. Ich wüsste also nicht woher der Virus kommen sollte.
     
  6. #5 TIPower, 18.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ohh....Da bin ich am ende ich muss mal kollegen fragen die sich mit NT bzw. 2000 besser auskennen aber du kannst es ja mal machen das du denn mal dait scannst im Abgesicherten modus ist ja ein versuch werd oder......
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Chris1234, 18.05.2008
    Chris1234

    Chris1234 Guest

    Das wäre nett wenn du mal fragst. :)

    gruß Christian
     
  9. #7 TIPower, 01.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich hbe gefragt der weis das selber net warum.
     
Thema: Ständige Frage ob man in den Papierkorbverschieben will
Die Seite wird geladen...

Ständige Frage ob man in den Papierkorbverschieben will - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...