ständige FEHLERMELDUNG

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Soldat91, 22.07.2010.

  1. #1 Soldat91, 22.07.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hi

    hab zu zeit öfters das mein PC wenn er auf der startseite ist zu einem blauen bildschirm wechselt wo dann so ungefähr steht

    :"der PC wurde in einen sicherheitsmodus geschalten damit er sich nicht beschädigt"

    dann zeigt er mir eine datei die beschädigt ist...

    ich hatte schon das problem das mein pc sehr oft automatisch neugestartet hat.....hab dann virenprogramm durchlaufen lassen und habe dann auch trojana und paar andre sachen gefunden....

    für ne zeit lief mein PC wieder richtig gut...keine probleme nix....

    doch auf einmal macht er das wieder mit dem automatischen neustartet und dann kommt meistens dieser blaue bildschirm mit dieser fehlermeldung

    dort steht dann auch das ich unter BIOS i-was löschen soll weiß aber net was da genau steht.....vlt hat das einer von euch auch schon gehabt^^

    wäre es sinnvoll, das ich an mein PC mal alles lösche wie driver, betriebssystem etc. und dann alles neu installiere?

    denkt ihr das es mein problem beheben würde?

    :confused:

    war nicht nur diese blaue fehlermeldung...war auch ne andre wo dann dann ungefähr stand

    die konsistenz von Datenträger C wird überprüft wurde dann 3 blöcke gecheckt

    und
    :" Der Typ des Dateisystems ist NTFS"
    was ist "NTFS" ???^^

    hmm.....hab echt keine ahnung was ich machen soll

    würdet ihr den PC ganz neu installieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.07.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...steht doch da: der Typ des Dateisystems auf dem Datenträger!
    NT-Filesystem von Microsoft in Windows-Systemen verwendet. Ein Dateisystem ist dafür zuständig, wie Daten auf dem Datenträger angeordnet und organisiert werden. Näheres kannst du dazu auf Wikipedia nachlesen....

    ...und du bist sicher, dass danach wirklich alle Schädlinge entfernt waren? Meine Erfahrungen (speziell bei Fragen hier im Forum!) gehen eher dahin, dass nur ein Bruchteil gefunden wird und die tatsächlichen Probleme unangetastet sind.

    ...und diese Datei(en) hast du dann im abgesicherten Modus entfernt und durch saubere Kopien ersetzt? Oder hast du die Fehlermeldungen ignoriert und einfach übergangen?

    Bei der gesamten Geschichte wäre eine saubere Neuinstallation wohl die sinnvollste Variante.
     
  4. #3 Soldat91, 27.07.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ja ok danke dann mach ich das mal
     
Thema:

ständige FEHLERMELDUNG

Die Seite wird geladen...

ständige FEHLERMELDUNG - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...