ständige Fehlermeldung - bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von DDavis, 02.01.2007.

1. DDavis

DDavis Guest

"Gewähltes Zubehör wird nicht unterstützt"

Seit gestern erhalte ich ständig diese obige Fehlermeldung an meinem 6280, ohne das ich was verstellt habe oder sonst was.
    Habe schon alles versucht, standart wiederherstellung, akku raus, karten raus etc. nix hilft.
    manchmal kommt die meldung stunden nicht, dann plötzlich jede minute wieder, ohne das ich was am Handy mache, also wenn es sich im Ruhemodus befindet...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hat jemand einen Tip?
    kann man bei dem 6280 auch einen hard reset machen?

Sonst bleibt mir nur der eine Weg in den Nokia shop, oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 02.01.2007
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Also, was du alles schon gemacht hast, da habe ich auch keine Hilfe mehr parat!
    Sieht sehr nach einem Softwarefehler aus!!
    Bei mir gings auch erst nach ein paar Wochen los!
    Welche SW hast du denn drauf? Solltest, wenn du noch Garantie hast, schnellstens ein Update machen lassen!

LG
    Katrhin1701

P.S:

Habe festgestellt, das die Sliderfunktion aktiviert wird, wenn man einen Magneten in die Nähe hält... hast du vielleicht etwas in der Art in der Nähe deines Handys? Wäre zumindest eine evtl. Erklärung, wenn auch im erweiterten Sinne!!
    Vielleicht eine Geldbörse mit Magnetverschluß?

4. #3 Hannesbaer, 09.07.2007
    Hannesbaer

Hannesbaer Guest

also mich hat es da auch erwischt... selbe Fehlermeldung seit ein paar Tagen...
    is wohl so ne Art Zeitbombe... bin auch über jede Hilfe dankbar.

Gruß Johannes

5. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Das eingegeben?

*#7780#: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen/Softreset (Sicherheitscocde ist Standard 12345, wenn nicht geändert)

Ansonsten *#0010# eingeben und uns sagen, was da steht.

Ciao Tobias

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ständige Fehlermeldung - bitte um Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andauernd gewähltes zubehör nichtunterstützt?

Die Seite wird geladen...

ständige Fehlermeldung - bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...