ständige Fehlermeldung - bitte um Hilfe!

Diskutiere ständige Fehlermeldung - bitte um Hilfe! im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; "Gewähltes Zubehör wird nicht unterstützt" Seit gestern erhalte ich ständig diese obige Fehlermeldung an meinem 6280, ohne das ich was verstellt...

  1. DDavis

    DDavis Guest

    "Gewähltes Zubehör wird nicht unterstützt"

    Seit gestern erhalte ich ständig diese obige Fehlermeldung an meinem 6280, ohne das ich was verstellt habe oder sonst was.
    Habe schon alles versucht, standart wiederherstellung, akku raus, karten raus etc. nix hilft.
    manchmal kommt die meldung stunden nicht, dann plötzlich jede minute wieder, ohne das ich was am Handy mache, also wenn es sich im Ruhemodus befindet...

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hat jemand einen Tip?
    kann man bei dem 6280 auch einen hard reset machen?

    Sonst bleibt mir nur der eine Weg in den Nokia shop, oder?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 02.01.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also, was du alles schon gemacht hast, da habe ich auch keine Hilfe mehr parat!
    Sieht sehr nach einem Softwarefehler aus!!
    Bei mir gings auch erst nach ein paar Wochen los!
    Welche SW hast du denn drauf? Solltest, wenn du noch Garantie hast, schnellstens ein Update machen lassen!

    LG
    Katrhin1701

    P.S:

    Habe festgestellt, das die Sliderfunktion aktiviert wird, wenn man einen Magneten in die Nähe hält... hast du vielleicht etwas in der Art in der Nähe deines Handys? Wäre zumindest eine evtl. Erklärung, wenn auch im erweiterten Sinne!!
    Vielleicht eine Geldbörse mit Magnetverschluß?
     
  4. #3 Hannesbaer, 09.07.2007
    Hannesbaer

    Hannesbaer Guest

    also mich hat es da auch erwischt... selbe Fehlermeldung seit ein paar Tagen...
    is wohl so ne Art Zeitbombe... bin auch über jede Hilfe dankbar.

    Gruß Johannes
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Das eingegeben?

    *#7780#: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen/Softreset (Sicherheitscocde ist Standard 12345, wenn nicht geändert)

    Ansonsten *#0010# eingeben und uns sagen, was da steht.

    Ciao Tobias
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ständige Fehlermeldung - bitte um Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andauernd gewähltes zubehör nichtunterstützt?

Die Seite wird geladen...

ständige Fehlermeldung - bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...