Ständige Fehler, nach Win XP Prof Key Änderung

Diskutiere Ständige Fehler, nach Win XP Prof Key Änderung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hab gestern für die Installation für SP1 meinen XP Key mit einem originalen neuem Key geändert. Seitdem schließen sich Programme die...

  1. gantzz

    gantzz Guest

    Hallo, ich hab gestern für die Installation für SP1 meinen XP Key mit einem originalen neuem Key geändert. Seitdem schließen sich Programme die versuchen mit dem Internet zu kommunizieren automatisch.

    D.h ich öffne Firefox und indem Augenblick als es versucht eine Seite zu laden erscheint das Fenster "firefox.exe hat ein Problem festgestellt...." Ebenso auch der IE und andere Programme die eine Internetverbindung benötigen.

    Das Komische ist nur, dass wenn ich in dem Fenster nicht auf "Problembericht senden" oder "Nicht senden" klicke, kann ich weiterhin das Program benutzen und auch die Verbindung funktioniert.

    Ich nehme an, dass es wohl etwas damit zutun hat, dass in der Registration manches nicht auf die Key Änderung klarkam. Btw. SP1 und SP2 hab ich gleich darauf installiert, aber esfunktioniert trotzdem nicht. Auch die Systemwiederherstellung auf den Punkt wo ich keine SP's hatte bringt nichts. Ich hoffe ihr Könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 03.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo
    warum hasst du den deinen Key geändert?
     
  4. #3 wolfheart, 03.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
Thema: Ständige Fehler, nach Win XP Prof Key Änderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winxp registrierung nach hardwareumbau

Die Seite wird geladen...

Ständige Fehler, nach Win XP Prof Key Änderung - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  4. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...