Ständige Fehler, nach Win XP Prof Key Änderung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gantzz, 01.05.2007.

1. gantzz

gantzz Guest

Hallo, ich hab gestern für die Installation für SP1 meinen XP Key mit einem originalen neuem Key geändert. Seitdem schließen sich Programme die versuchen mit dem Internet zu kommunizieren automatisch.

D.h ich öffne Firefox und indem Augenblick als es versucht eine Seite zu laden erscheint das Fenster "firefox.exe hat ein Problem festgestellt...." Ebenso auch der IE und andere Programme die eine Internetverbindung benötigen.

Das Komische ist nur, dass wenn ich in dem Fenster nicht auf "Problembericht senden" oder "Nicht senden" klicke, kann ich weiterhin das Program benutzen und auch die Verbindung funktioniert.

Ich nehme an, dass es wohl etwas damit zutun hat, dass in der Registration manches nicht auf die Key Änderung klarkam. Btw. SP1 und SP2 hab ich gleich darauf installiert, aber esfunktioniert trotzdem nicht. Auch die Systemwiederherstellung auf den Punkt wo ich keine SP's hatte bringt nichts. Ich hoffe ihr Könnt mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 03.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hallo
    warum hasst du den deinen Key geändert?

4. #3 wolfheart, 03.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Thema: Ständige Fehler, nach Win XP Prof Key Änderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winxp registrierung nach hardwareumbau

Die Seite wird geladen...

Ständige Fehler, nach Win XP Prof Key Änderung - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...