Ständige Bluescreens :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Raysten, 04.01.2013.

1. #1 Raysten, 04.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
    Raysten

Raysten Neuer Benutzer

Hey Leute ..

Ich verzweifel hier langsam .. Ers das mit meiner Graka und jetzt ständige Bluescreens..

Mein Pc
    Mainboard : AsRock Z77 Performance
    Graka : Nvidia GeForce GTX 570 Phantom
    Ram : 8 GB
    CPU : Intel Core i5-2500 CPU @ 3.30GHz
    Betriebssysmten : Windows 7 64bit (Home)

Hier hab ich mal nen Foto von dem Bluescreen gemacht hoffe ihr könnt mir helfen

http://www.imagebanana.com/view/88ko5xqo/DSC_0072.jpg

MfG

Ps: In den Letzten Zeilen wo das Licht ist steht

Collecting Data for Crash Dump...
    Initializing disk for Crash Dump
    Beginning Dump for phisical Memory .
    Dumping Physical Memory to Disk : 100
    Physical Memory Dump complete .
    Contact your system admin or technical support group for durther assistance.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 Raysten, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    Raysten

Raysten Neuer Benutzer

Danke für den link allerdings weiß ich nicht so recht damit was anzufangen . :/

PS: So der Fehler ist nun weg aber jetzt bekomm ich einen Bluescreen mit dem Fehler

STOP: 0x0000000A

Thema:

Ständige Bluescreens :(

Die Seite wird geladen...

Ständige Bluescreens :( - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...