Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von N00b5000, 07.03.2007.

1. #1 N00b5000, 07.03.2007
    N00b5000

N00b5000 Neuer Benutzer

Hi,
    Ich hab folgendes Problem:
    Seit ca. 3 Wochen stürzt bei mir das Internet mindestens 3 mal am Tag ab:(
    Das ist ziehmlich nervig wenn ich zum Beispiel gerade Warcraft III spiele da ich dann eine Niederlage in die Statistik bekomme.Außerdem muss ich immer meinen Computer neu starten um wieder ins Netzwerk zu kommen.
    Ich weiß nicht voran das liegt.Das Dumme dabei ist ja auch noch dass es nur bei mir abstürzt bei meinem Bruder und meinem Vater die auch an der Leitung sind passiert da nichts!!!
    Ich bin echt verzweifelt weil es ziehmlich nervig ist.Ich kann zum Beispiel nichts mehr richtig downloaden nur mit Glück bekomm ich die 600MB von einem Spiel durch.Zum Beispiel heute Corum Online hab ich mir runtergeladen und das hat ja noch funktioniert (Glück) und jetzt muss ich noch patchen - da bricht dann das Internet ab und alles war wieder umsonst und das Patchen dauert bei Corum online ziehmlich lange.

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen!Ich bin soo verzweifelt :(
    Wenn ihr noch sachen wissen müsst um mir helfen zu können - fragt mich einfach hier.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ständige Abstürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6320 fritzbox ständige abstürze

Die Seite wird geladen...

Ständige Abstürze - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...