ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Madara1, 16.07.2012.

  1. #1 Madara1, 16.07.2012
    Madara1

    Madara1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin community,
    zunächts mal meine Daten:

    Windowx xp professional Sp3

    Processor: AMD Athlon II X2 220 2813 MHz

    Mainboard: ASRock N68-S3 UCC

    Arbeitsspeicher: DDR3 2048 MBytes

    Graka: ATI Radeon HD 5450

    Das Problem liegt darin, dass mein Pc nach einer Zeit einfach so abstürzt. Dabei ist der Monitor schwarz , jedoch der Rechner weiter am laufen. Ich habe auch schon 2x den Betriebssystem neu aufgesezt (festplatte komplett fomatiert) aber ohne Erfolg. Jedesmal bei der Neuinstallation trat der selbe Fehler auf : Generate Serial Ata driver diskette. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es damit etwas zu tun hat. Der Pc stürzt besonders dann ab, wenn ich Videos schaue oder auch zocke. Gekauft hab ich ihn vor etwa einem halben Jahr.

    Ich bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau in der Systemsteuerung in die Ereignisanzeige. Dort wirst du unter den Bereichen "Anwendung" und "System" sicherlich diverse Fehlermeldungen finden, die zunaechst einmal behoben werden muessen.
    Ich gehe in erster Linie von fehlerhaften/falschen Treibern aus.....
     
  4. #3 Madara1, 17.07.2012
    Madara1

    Madara1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da einige fehler entdeckt unter der Kategorie anwendung . Diese sind durch "Warnung" gekennzeichnet. Jedoch weis ich nicht wie ich diese beheben soll. Bin nicht wirklich der Experte in solchen sachen
    Kann ich noch was machen?
     
Thema: ständige Abstürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n68 s3 ucc absturz

    ,
  2. ursachen für ständige abstürze bei online videos?

    ,
  3. n68-s3 treiber

Die Seite wird geladen...

ständige Abstürze - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...