Ständig wiederholende Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dennis1337, 03.07.2010.

1. #1 dennis1337, 03.07.2010
    dennis1337

dennis1337 Benutzer

Hi an alle!

Ich weiß jetzt nicht genau ob ich mit dem Thema hier richtig bin aber ich wusste nicht wo ich es zuordnen sollte..

Ich bekomme seit ein paar Tagen ständig eine Fehlermeldung angezeigt (Sie kommt auch wenn ich grade nichts am PC mache) !

Die Meldung lautet :

Exeption EAccessViolation in module TUCompression.bpl at 000180E7.
    Zugriffsverletzung bei Adresse 011580E7 in Modul 'TUCompression.bpl'.
    Lesen von Adresse 43726379.

Kann jemand damit etwas anfangen???

Es wird kein Prozess oder so dadurch gestört oder beendet oder sonstwas (zumindest nichts, was ich merke). Sie wird lediglich angezeigt...

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn Du TuneUp Utilities installiert hast:

Dainstallieren und in die Tonne werfen. Dann hast Du Ruhe.
    Besser noch mit CCleaner die Platte und die Registry bereinigen. Das funktioniert wenigstens einwandfrei :)

4. #3 dennis1337, 04.07.2010
    dennis1337

dennis1337 Benutzer

Ahh vielen Dank :)

Jetzt weiß ich auch endlich wo diese blöde Fehlermeldung ihren Ursprung hat...
    Okay werde es mal mit Ccleaner versuchen ... ist wirklich nervig der sch***...

Thema:

Ständig wiederholende Fehlermeldung!

Die Seite wird geladen...

Ständig wiederholende Fehlermeldung! - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...