Ständig Werbung

Diskutiere Ständig Werbung im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, bei meinem Samsung A5-Handy wird, wenn ich mir Neuigkeiten anschaue, ständig Werbung eingespielt. Es gibt jede Menge Werbeblocker-Apps,...

1. isba

isba Benutzer

Hallo,
    bei meinem Samsung A5-Handy wird, wenn ich mir Neuigkeiten anschaue, ständig Werbung eingespielt.
    Es gibt jede Menge Werbeblocker-Apps, aber welche sollte ich herunterladen?
    Hat jemand Erfahrung damit?
    LG und danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wo schaust du die denn?

4. isba

isba Benutzer

Eigentlich brauche ich die eh überhaupt nicht, aber diese Meldungen sind immer da, wenn ich in's Internet gehe.

5. #4 BooWseR, 21.02.2018
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Meinst du, wenn du den Browser öffnest? Liegt es vielleicht an deiner Startseite? Kannst du die URL erkennen, also die www. Adresse?

6. isba

isba Benutzer

Ich öffne das Internet auf dem Handy mit Google. Und dann sind gleich jede Menge Schlagzeilen zu lesen und dazwischen Werbeeinschaltungen.
    Egentlich brauche ich das alles nicht, aber ich kann es nicht abstellen.

7. #6 BooWseR, 23.02.2018
    BooWseR

Das klingt nach einer Startseite, die so auf deinem Handy eingestellt ist. Da Samsung sehr viel am Overlay von Android rumgepfuscht hat, würde es mich nicht wundern, wenn sie auch die Startseite angepasst haben.

Du kannst, wenn du den Browser (Chrome) öffnest, mal auf die drei Punkte oben rechts in der Ecke klicken und dann runterscrollen bis auf "Einstellungen". Unter "Einstellungen" solltest du den Punkt "Startseite" finden. Dort kannst du die Startseite bearbeiten oder auch deaktivieren. Deaktiviere doch mal die Startseite und schau ob es nun besser ist.

8. isba

isba Benutzer

Danke vorläufig, jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich Google-Chrome auf's Handy bekomme.
    Beim normalen Google finde ich keine Einstellung, mit der man die Startseite verändern kann.

9. #8 BooWseR, 26.02.2018
    BooWseR

Sofern du ein Android Handy besitzt ist Chrome der Browser, der von Beginn an auf deinem Handy installiert ist. Dass du keine Einstellung findest, wundert mich aber, denn ich finde die Möglichkeit die Startseite zu ändern. Könntest du sonst mal einen Screenshot von der Werbung machen und hochladen?

10. isba

isba Benutzer

Das wußte ich nicht!
    Hier ist der Screenshot. Es gibt zwar rechts unten bei den drei Strichen den Punkt "Einstellungen", darin aber nichts für die Startseite.

Anhänge:

11. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 stockcarpilot, 27.02.2018
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Du musst deiner App "Google Play Store" öffnen und ins Suchfeld oben "Google Chrome" eingeben. Dann installieren.
    Wenn du auf deinem PC auch Google Chrome als Browser hast, kannst du Lesezeichen etc. alles mit Hilfe deines
    Google Kontos synchronisieren.
    Ich bin mir nicht sicher, ob bei dem Samsung Google Chrome Standardmäßig installiert ist.

13. #11 BooWseR, 01.03.2018
    BooWseR

Ok, das ist nicht die Startseite von Google Chrome, sondern das erscheint, wenn du auf die "Google Suchleiste" klickst.
    Die "Werbung" habe ich auch, wobei es tatsächlich keine Werbung ist, sondern Themen, die Google für relevant erachtet. Ich bekomme dort häufig Artikel gelistet, die mich interessieren und hab mich daher nie damit beschäftigt diese Anzeige zu entfernen... Zudem verschwindet sie ja ohnehin, wenn du etwas suchst?
    Alternativ könntest du natürlich die Leiste nicht weiter nutzen, sondern direkt den Browser (wie eben Google Chrome) aufrufen und Google als Startseite auswählen. Allerdings werden wenn du den Browser öffnest standardmäßig die Tabs wiederhergestellt, die du zuletzt verwendet hattest, sprich: Du warst auf Amazon und hast danach den Browser geschlossen - öffnest du ihn wieder, bist du wieder bei Amazon auf der selben Seite. Auch dies kann man in den Einstellungen aber regeln, sofern es gewünscht ist. Nach meinem Stand kann man Chrome sagen, dass er immer die Startseite (welche auch immer du festgelegt hast) öffnen soll.

Thema:

Ständig Werbung

Die Seite wird geladen...

Ständig Werbung - Ähnliche Themen

1. Chrome stürzt ständig ab

Chrome stürzt ständig ab: habt ihr auch das Problem, dass Chrome auf dem Samsung Handy ständig abstürzt? Mittlerweile benutze ich sogar die Firefox App, da Chrome sich...
  2. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  3. ständige Internetabbrüche

ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  4. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  5. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden