Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

Diskutiere Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...

  1. #1 Wolfgang Heuchemer, 05.06.2014
    Wolfgang Heuchemer

    Wolfgang Heuchemer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig
    angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei Yahoo und Google.
    Nach mehrmaligem probieren funktioniert es und dann wieder nicht.Ich habe befolgt,was auf der Seite mit der Meldung steht,nämlich im Sicherheits-abschnitt von Internetoptionen alle SSLund TSL-Abschnitte zu aktivieren
    und auch den Verlauf gelöscht,trotzdem funktionert es nicht.Die Meldung
    besagt außerdem:Sie haben offenbar Verbindung mit dem Internet,sollten
    aber vielleicht versuchen die Verbindung neu aufzubauen.Doch das nützt nichts.
    Außerdem habe ich bei meinem E-Mail-Anbieter ständig dieses: Internet-konnektivität besteht nicht mehr.

    Ich habe Windows XP und kann deshalb nur den Internet-Explorer 8 benutzen.


    Wolfgang Heuchemer
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.06.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da der offizielle Support bereits vor einiger Zeit geendet hat, sollte man dringend ueber einen Wechsel nachdenken oder den Rechner vom Internet trennen.

    Die Problembeschreibung klingt fuer mich danach, dass der DNS-Server, der sehr wahrscheinlich von deinem Provider automatisch vorgegeben wird, nicht korrekt funktioniert. Wenn die DNS-Aufloesung nicht funktioniert, kann der Browser natuerlich auch nicht herausfinden, wohin eine Seitenanfrage zu schicken ist. Das Ergebnis sieht dann wie oben beschrieben aus. Der Browser behauptet, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Der Grund dafuer, dass die DNS-Aufloesung schon nicht funktioniert, wird dabei aber nicht genannt.

    Start - Ausfuehren -> cmd<Enter>
    Im folgenden Fenster dann
    Code:
    ipconfig /all
    ausfuehren und die Daten zu der verwendeten Netzwerkverbindung betrachten.
    Dabei die Angaben fuer DNS-Server aufschreiben.
    Wenn ein Ping auf die IPs funktioniert, kann man anhand der Antwortzeiten schon erkennen, ob etwas nicht stimmt. Alternativ dann auch mal ein Tracert auf die IP abschicken und schauen, an welchem Knoten eventuell eine Verzoegerung auftritt.
     
  4. #3 Wolfgang Heuchemer, 09.06.2014
    Wolfgang Heuchemer

    Wolfgang Heuchemer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe beides getan und zwei IP-Addresen bei mir gefunden.Bei der einen
    scheint alles in Ordnung zu sein,bei der anderen kamen keine Datenpakete an.
    Ich habe bei dem Internetprovider angerufen,wo mir gesagt wurde,daß am
    5.,als ich den Beitrag geschrieben habe Wartungsarbeiten waren,die aber beendet seien.Es ist aber nach wie vor so,daß ich Google und Yahoo nicht immer erreiche.

    Wolfgang Heuchemer
     
Thema: Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yahoo mail seite kann nicht angezeigt werden

    ,
  2. google yahoo kann nicht angezeigt werden

    ,
  3. yahoo mail webseite kann nicht angezeigt werden

    ,
  4. hilfe yahoo mail seite kann nicht mehr angezeigt werden,
  5. yahoo.de Die Seite kann nicht angezeigt werden ,
  6. yahoo mail die seite kann nicht angezeigt werden,
  7. yahoo mail diese seite kann nicht angezeigt werden,
  8. yahoo mail kann nicht angezeigt werden
Die Seite wird geladen...

Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  5. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...