Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Wolfgang Heuchemer, 05.06.2014.

  1. #1 Wolfgang Heuchemer, 05.06.2014
    Wolfgang Heuchemer

    Wolfgang Heuchemer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig
    angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei Yahoo und Google.
    Nach mehrmaligem probieren funktioniert es und dann wieder nicht.Ich habe befolgt,was auf der Seite mit der Meldung steht,nämlich im Sicherheits-abschnitt von Internetoptionen alle SSLund TSL-Abschnitte zu aktivieren
    und auch den Verlauf gelöscht,trotzdem funktionert es nicht.Die Meldung
    besagt außerdem:Sie haben offenbar Verbindung mit dem Internet,sollten
    aber vielleicht versuchen die Verbindung neu aufzubauen.Doch das nützt nichts.
    Außerdem habe ich bei meinem E-Mail-Anbieter ständig dieses: Internet-konnektivität besteht nicht mehr.

    Ich habe Windows XP und kann deshalb nur den Internet-Explorer 8 benutzen.


    Wolfgang Heuchemer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.06.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da der offizielle Support bereits vor einiger Zeit geendet hat, sollte man dringend ueber einen Wechsel nachdenken oder den Rechner vom Internet trennen.

    Die Problembeschreibung klingt fuer mich danach, dass der DNS-Server, der sehr wahrscheinlich von deinem Provider automatisch vorgegeben wird, nicht korrekt funktioniert. Wenn die DNS-Aufloesung nicht funktioniert, kann der Browser natuerlich auch nicht herausfinden, wohin eine Seitenanfrage zu schicken ist. Das Ergebnis sieht dann wie oben beschrieben aus. Der Browser behauptet, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Der Grund dafuer, dass die DNS-Aufloesung schon nicht funktioniert, wird dabei aber nicht genannt.

    Start - Ausfuehren -> cmd<Enter>
    Im folgenden Fenster dann
    Code:
    ipconfig /all
    ausfuehren und die Daten zu der verwendeten Netzwerkverbindung betrachten.
    Dabei die Angaben fuer DNS-Server aufschreiben.
    Wenn ein Ping auf die IPs funktioniert, kann man anhand der Antwortzeiten schon erkennen, ob etwas nicht stimmt. Alternativ dann auch mal ein Tracert auf die IP abschicken und schauen, an welchem Knoten eventuell eine Verzoegerung auftritt.
     
  4. #3 Wolfgang Heuchemer, 09.06.2014
    Wolfgang Heuchemer

    Wolfgang Heuchemer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe beides getan und zwei IP-Addresen bei mir gefunden.Bei der einen
    scheint alles in Ordnung zu sein,bei der anderen kamen keine Datenpakete an.
    Ich habe bei dem Internetprovider angerufen,wo mir gesagt wurde,daß am
    5.,als ich den Beitrag geschrieben habe Wartungsarbeiten waren,die aber beendet seien.Es ist aber nach wie vor so,daß ich Google und Yahoo nicht immer erreiche.

    Wolfgang Heuchemer
     
Thema: Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yahoo mail seite kann nicht angezeigt werden

    ,
  2. yahoo mail webseite kann nicht angezeigt werden

    ,
  3. hilfe yahoo mail seite kann nicht mehr angezeigt werden

    ,
  4. yahoo.de Die Seite kann nicht angezeigt werden ,
  5. yahoo mail die seite kann nicht angezeigt werden,
  6. yahoo mail diese seite kann nicht angezeigt werden,
  7. yahoo mail kann nicht angezeigt werden
Die Seite wird geladen...

Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  5. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...