ständig Probleme mit den GraKa Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Boy2006, 21.10.2011.

  1. #1 Boy2006, 21.10.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Das modell poste ist morgen aber jetzt mein problem.
    Ich habe schon das 2te Mobo, Ram, GraKa Set und immer noch die Probleme mit meiner AMD GraKa. Das Teil hat 2 GPUs und verursacht nur Probleme. Wenn ich zb das TV Bild von meiner TV Karte verschiebea auf den anderen Monitor hängt es sich auf oder ruckelt nur mehr. Crysis 1, 1 1/2, 2 haben viele Grafig Bugs die von der GraKa kommen. Sonst laggt das System ohne ende rum. Ich bin echt verzweifelt. Egal ob ich die AMD oder Hersteller Graka Treiber verwende ständig nur probleme, probleme und noch mehr probleme damit.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du solltest schon mal daran denken, uns ein wenig mehr über Dein System, angefangen bei den Komponenten bis hin zum Betriebssystem, mitteilen. Sonst wird das nix mit der Hilfe.
     
  4. #3 Boy2006, 21.10.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Graka: 2x: MSI R4870X2-T2D2G-OC 2GB DDR5 RTL
    MoBo: MSI X48C Platinum Socket775 FSB1600 ATX X48/ICH9R PCI-Express Realtek ALC888
    CPU: INTEL Core2Quad Q6700 2667MHz 775 8MB
    Ram: KINGSTON HyperX 4GB RAMKit 2x2GB DDR2
    TV Kart: HAUPPAUGE WinTV HVR4000
    Soundcard: X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
    Mit Win Vista 64Bit
     
  5. #4 LionFame, 21.10.2011
    LionFame

    LionFame Youtuber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich Sigi zustimmen, ansonsten könnte man so nur auf einen Defekt der Karte hinschließen.
    Hast du sie denn schonmal ausgetauscht um zu sehen ob dein PC die gleichen Fehler auch mit einer anderen Karte hat?
     
  6. #5 Boy2006, 21.10.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem war auch bei meinen alten GraKa`s mit den alten Board.
    Ja ich habe neues Mobo, Ram, CPU, Graka das "alte" hat meine Mutter und da funktioniert alles 1A mit einer normalen GraKa.
     
  7. #6 xandros, 21.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    also 2 Stueck im Crossfire-Verbund? Wofuer benoetigst du dann 2x2GB VRAM?
    Und das ganze dann auch noch unter der Systembremse Vista.....

    Welches Netzteil ist im Einsatz?
     
  8. #7 Boy2006, 21.10.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Crysis2 und andere Spiele. Ich gebe es ja zu bei mir waren 2Graks in einen Umkarton drinnen :D
    Vista Ultimate habe ich Gratis und beim Win7 nur die Business Version
    Das 1000 Watt Netzteil von Antec. Derzeit ist nur eine Graka drinnen.
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Also wenn Die Graka neu ist, sollte sie ja Garantie haben. Ich würde Dir vorschlagen:
    Die Spaß- und Systembremse Vista in Müll werfen, die Graka zurückbringen/schicken und eine ordentliche Nvidia 570 GTX zum Zocken kaufen. Crysis brauch weder SLI noch Crossfire.
    Installiere Windows7 und gut is.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Boy2006, 22.10.2011
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe die Graka +2 Jahre. Ich bekomme aber keine Win7 Ultimate Gratis :(
     
  12. #10 Leonixx, 22.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was für den Normaluser der größte Blödsinn ist. Nicht immer ist die teuerste Version die geeignete. Home Premium ist vollkommen ausreichend für den privaten Gebrauch! Die kostet 79 Euro.
     
Thema:

ständig Probleme mit den GraKa Treiber

Die Seite wird geladen...

ständig Probleme mit den GraKa Treiber - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  5. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...