Ständig Netzwerkangriffe

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Patricija, 11.01.2009.

  1. #1 Patricija, 11.01.2009
    Patricija

    Patricija Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC zeigt oft nen Netzwerkangriff von einem Computer mit
    gefälschter IP auf den lokalen Port 1434 an-und zwar immer auf den. Der Angriff wird blockiert,der angreifende PC nicht, weil seine Adresse gefälscht is.
    Möcht jetzt so eine Paketregel erstellen-hab Kaspersky. Wisst ihr vll
    wie das geht?
    In einem Forum stand: 2.) Erstellen einer Paketregel (nur
    sinnvoll, wenn der Angriff immer auf Port 1434 erfolgt).

    Name der Regel: z.B. "Blockierung Helkern Port 1434"

    Verbieten eingehende UDP-Pakete

    Lokaler Port = 1434
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.01.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    öffne kaspersky
    klicke auf einstellungen
    netzwerk
    kontrollierte ports
    wählen
    hinzufügen

    aber ich weiss nicht was das soll?
    dieser port ist schon standartmässig vom betriebssystem geschlossen.
    es sei denn du hast einen schädling (wurm) der diesen geöffnet hat, oder ein uraltes nie geupdatestes system.

    check mal dein system auf viren, malware, spyware und mach ein hijackthis mit logfileauswertung und setze das log hier rein.
     
  4. #3 Patricija, 11.01.2009
    Patricija

    Patricija Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort

    hab office 2000 und irgendwie funktionieren updates nicht. bin leider nicht so sattelfest-was heißt: mach ein hijackthis mit logfileauswertung und setze das log hier rein.
    kaspersky will eine beschreibung des ports 1434-was is das?
     
  5. #4 Ostseesand, 11.01.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gebe da die beschreibung ein: Blockierung Helkern

    hijackthis, folge der anleitung.--->klick
    das erstellt einen report, ob sich schadsoftware auf deinem system befindet.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ständig Netzwerkangriffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lokaler port 1434

    ,
  2. netzwerkangriff lokalen port 1434

    ,
  3. netzwerkangriff auf lokalen port

    ,
  4. netzwerkangriff auf lokalem port,
  5. laufend netzwerkangriff,
  6. dauernd netzwerkangriffe,
  7. ständig netzwerkangriffe,
  8. was heißt netzwerkangriff auf lokalem port,
  9. immer wieder netzwerkangriff,
  10. immer wieder netzwerkangriffe
Die Seite wird geladen...

Ständig Netzwerkangriffe - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...